Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ich auch! (Allgemein)

El Galinero, Friday, 15.08.2003, 15:27 (vor 8271 Tagen) @ Andy_W

Als Antwort auf: Hey ich hab dir die Tage ne Mail geschickt!! :-) k.T. von Andy_W am 15. August 2003 14:55:33:

Interesse besteht also....

Hallo Leute,
muß leider mein "Juwel", einen 520i (EZ:12/86) verkaufen. Der Wagen ist seit 1999 in meinem Besitz, hat jetzt orig. 100.000km runter und ist in einem Topzustand. Er hat keinerlei Roststellen, und ist von mir nur handgewaschen und -poliert worden. Vorbesitzer war ein Rentner, der den Wagen mit 68.000km verkauft hat. Ich muß leider erwähnen, daß mir vor 3 Jahren eine - wahrscheinlich kurzzeitig eingenickte - junge "Dame" hinten reingefahren ist.
Der Schaden ist aber in einer Meisterwerkstatt behoben worden.
Farbe: Lack ist delphingrau-metallic, Innenausstattung ist hell (beige?) sieht sehr schick aus und ist wie neu.
Extras:
Schiebehebedach, el. FH, ZV, Stereoanlage (Grundig Radio-CD-Wechsler-Kombi; 2 Endstufen, Teufel Front- und Hecksystem + Teufel Sub.), G-Kat (125€/Jahr),
el. Spiegel
Bilder könnt Ihr Euch unter folgendem Link ansehen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=901620
Bei Interesse meldet Euch doch bitte unter angegebener e-mail-Adresse.
Grüße, Andreas
P.s.: Ich muß noch erwähnen, daß mir vor 1/2 Jahr ein Riesena.... mit dem Schlüssel die rechte Seite verkratzt hat. Das hab ich noch nicht lackieren lassen, sondern erst mal mit nem Lackstift versiegelt.
Wagen steht in Lohne bei Vechta

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion