Re: Suche Chromleiste unter Tür hi-li (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Suche Chromleiste unter Tür hi-li von PeterE28 am 15. August 2003 18:15:41:
Nein, ich meine die Leiste aussen. Eben die, die bei den Shadowline Wagen schwarz ist. Wäre super, wenn Du die Leiste auch über hast.
Schönes Wochenende,
Grüße,
Arist
Hallo,
schlachte gerade einen 525e/E28.Du meinst wahrscheinlich die Chromleiste innen?
Kannst die Leiste haben.Wohne aber in der Pfalz, Porto müsstest du halt zahlen.
Kann auch unfrei schicken.
Gruß
PeterE28
Hallo!
Vor ein paar Tagen haben ein paar Spitzbuben meinen 85er 520i geknackt, um sich eine Palette Bier zu klauen. Das ganze hat sich in Schweden abgespielt; hier ist Alkohol eine Währung
Dabei wurde die kleine Dreiecksscheibe in der linken Hintertür eingeschlagen. Der örtliche BMW-Mann hat mir auch sofort die einzige in Schweden verfügbare Scheibe bestellen können. Leider haben die Jungs ohne Grund aber auch noch die Chromleiste unter dem Fenster abgerissen. Diese Leiste ist jetzt zweiteilig und ich suche eine neue.
Falls jemand so eine Leiste noch bei sich rumliegen hat und sie mir für kleines Geld verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar. Ich werde nächstes Wochenende in HH sein. Falls jemand vor Ort sitzt, wäre es natürlich ideal. Ansonsten aber eben per Post zu meiner Freundin in HH.
Ist zwar nur ein wahrscheinlich preiswertes Teil, als Student wird man allerdings manchmal zum Schotten,
Weißblaue Grüße aus Göteborg,
Arist