Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

mobile.de ab 08.09.2003 auch für privat kostenpflichtig (Allgemein)

Klaus, Thursday, 28.08.2003, 10:13 (vor 8436 Tagen)

ab 08.09.2003 ist mobile.de für privatanbieter nicht mehr kostenfrei!
Das Einstellen von Fahrzeugen erfordert dann eine Anmeldung bei mobile.de mit Bekanntgabe der Kontonummer. Die Gebühren pro Fahrzeug werden Mitteilungen zufolge dann € 8,-- pro Fahrzeug betragen. Trotz 2-stelliger Millionengewinne scheint man bei mobile.de den Rachen nicht vollzubekommen.

Ich meine: Ähnlich wie seinerzeit bei autoscout wird es erstmal steil bergab gehen mit dem Einstellen, weil viele das Prozedere des Eintrag scheuen und nicht ohne weiteres bereit sind Euro 8,-- pro Einstellung zu zahlen, insbesondere bei "Billigfahrzeugen".

Das bedeutet für uns auch, dass sich die Angebote an E28 bei mobile.de deutlich, wenn nicht sogar drastisch verringern werden und viele Fahrzeuge beim Schrott landen.

Wer etwas anzubieten hat, sollte noch vor diesem Termin sein Fahrzeug noch mal kostenfrei anbieten.

Klaus Jansen

Re: mobile.de ab 08.09.2003 auch für privat kostenpflichtig

Thomas, Thursday, 28.08.2003, 20:11 (vor 8436 Tagen) @ Klaus

Als Antwort auf: mobile.de ab 08.09.2003 auch für privat kostenpflichtig von Klaus am 28. August 2003 10:13:51:

8 EURO sind wirklich happig, schade das heute niemand mehr den Hals voll bekommt!
Ich wünsche mobile.de einen grossen Reinfall!

Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion