Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kotflügeldichtpampe (Allgemein)

525Rainer, Friday, 29.08.2003, 12:17 (vor 8435 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Kotflügeldichtpampe von Frank Diederichsen am 29. August 2003 08:13:56:

Hallo Ralf,

Da gibt es von Teroson "Terostat IX"...das gibt es in einem 1 Kg Eimer und kostet ca 8 Euro!

das ist ja sehr schön, aber sofern man keinen Schweizer Käse fährt, dürfte das kaum was bringen. So weit ich weiß, kann man da kaum die Verpackung aufmachen, was abnehmen, wieder zumachen und den Krempel nach zwei Jahren immer noch verwenden. Aber sagt doch mal, wieso müssen die Kotflügel beim E28 eigentlich mit Pampe rangesetzt werden? Beim 123er waren sie's auch nicht.
Beste Grüße, Frank

Frank, ich spar mir die klebemassen alle weil sie mich nerven. ich setz alles mit Fluid film gel korrisionsschutzfett ein. Das ist dickflüssig genug, wasserverdrängend, und lässt sich vor allem leicht mit bremsenreiniger wieder restlos entfernen. ich hab bis jetzt keine dichtigkeits, rost oder sonstige probleme. verwenden tu ich es z.B. für: Kofferraumdichtung, Rückleuchtendichtung, Front und Heckscheibendichtung, Kotflügelauflageflächen, als UBS ersatz auf meinem lackierten Unterboden.

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion