Re: Kommt es mir so vor oder sind alle E28 Fahrer..................... (Allgemein)
Als Antwort auf: Kommt es mir so vor oder sind alle E28 Fahrer..................... von ExForumbesucher am 11. September 2003 19:33:56:
Hallo Tom,
auch wenn Du eher anonym unterwgs bist, mache ich mir die Mühe:
Das Forum ist so anders, weil wir so anders sind. ;o)
Im Ernst: Wir kennen uns untereinander recht gut, ich wage sogar zu behaupten,
dass wir uns untereinander besser kennen, als die Teilnehmer des E34 Forums.
Du hast Recht, dort ist man überraschend sachlich. Überraschend deshalb, weil doch jedes Forum etwas seltsam ist.
Wenn man eher sporadisch hier reinschaut, können die Beiträge mitunter schon etwas seltsam erscheinen. Ist man Stammgast, wirkt das ganz anders.
Zur Zeit ist es hier allerdings auch für meinen Geschmack eher mau mit sachlichen Themen. Aber irgendwann ist halt auch mal alles gesagt, besonders, da die meisten echt schon von Beginn an dabei sind.
U ein E28 hat auch nicht sooo viele Mängel u unbekannte sind da eigentlich nicht mehr dabei. U die Tuningfraktion ist lange nicht so groß wie beim E34.
Die Ebay Auktionen sind eine Art Spleen von uns, es hat sich noch nie jemand drüber beschwert, dass darüber gepostet wird. Es steht ja auch immer im Betreff, sodaß man nicht lesen muss, wenn man nicht möchte.
Eine Beleidigung des Anbieters konnte ich in dem von Dir beispielhaft genannten Fall nicht feststellen, auch andere Fälle in dem Zusammenhang sind mir nicht bekannt. U wenn Du weisst, wie man die SI Anzeige zurückgestelt wird, ist das toll, aber was ist schlecht daran, weniger in die Technik involvierte Leute vor solch einem Angebot zu warnen ?
Gruß,
Carsten
Hallo zusammen,
ich denke zwar keiner von euch bekommt es hin sachlich zu antworten aber dennoch versucht es einfach.
Ich fahre einen 535(E28) und einen 540 (E34). Das E34 Forum besuche ich oft, denn wenn ich eine Frage habe wird sie sofort beantwortet, und es stehen viele Postings im Forum die sich um den eigentlichen Inhalt handeln. Nun habe ich desöfteren das E28 Forum besucht. Was ist los mit euch? Seid ihr im wahren Leben echt so? Es gibt ca 50% Postings über Ebay wo eine Auktion lächerlich gemacht wird. Kleines Beispiel: Rücksetzen der Diagnose. Ich weiss wie es geht, und ich weiss auch wo ich im netz suchen muss. Aber wenn es jemanden gibt der drauf bietet? Bitte schön, warum wird der Anbieter beleidigt? Achja, bitte an die schlauen, ich vertreibe keine wertlosen Auktionen. Das nur ein kleines Beispiel.
Warum ist dieses Forum so anders?
Mit besten Grüßen
Tom