Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Frontscheibe??? (Allgemein)

525Rainer, Wednesday, 17.09.2003, 18:02 (vor 8417 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: Arrnaturenbrett Ausbau von Daniel am 16. September 2003 21:04:29:

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Ratschlag geben. Ich will das Armaturenbrett austauschen, muss ich dazu die Windschutzscheibe ausbauen? Ich komm nämlich nicht zum Ausfahren mit dem Teil.
Ich sag jetzt schonmal Danke für eure Ratschläge.
mfg Daniel

Hallo daniel.

die frontscheibe ausbaun ist absolut nicht notwendig. die einzigen schrauben an die du von oben musst sind die mini kreuzschlitz links und rechts der lüftungsdüsen und in der mitte die grosse lüftungsklappe .. dafür die frontscheibe ausbaun wäre total unwirtschaftlich. ein kurzer schraubenzieher erfüllt den selben zweck.

ich hab schon mehrere armaturenbretter ausgebaut. das einzige hinderniss waren bis jetzt immer die lüftungsschächte für die frontscheibe die man von unten mit einem langen schraubenzieher lösen muss.. aber das sieht man. wichtig ist dass du dir genügend licht machst damit du keine schraube zu lösen vergisst. das armaturenbrett an sich ist nur links, rechts angeschraubt und hinten ist mittig eine halteklammer die rausgeht wenn man das brett nach oben drückt. alles andere ist schlüssig nachvollziehbar beim ausbau..

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion