Erfahrung mit e28-teile.de
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit e28-teile.de?
Ich habe persönliche Erfahrungen mit diesem Internet-Versand gemacht, die leider weniger erfreulich waren... Zuerst hat mir e28-teile.de einen Tank (mit 2 Jahren Garantie!!) geschickt, der sich bereits beim 2. Mal Volltanken als sehr undicht herausgestellt hat. Es ist derart viel Benzin ausgelaufen, dass ich den ADAC gerufen habe, um das Benzin wieder abpumpen zu lassen! (Der Tank, den ich durch diesen ersetzt habe, war deutlich dichter!)
Im Austausch für den undichten Tank habe ich dann ein Federbein bekommen, bei dem der Federbeinteller so stark verrostet war, dass sich meine Werkstatt (die sich auf Oldtimer spezialisiert hat) weigerte, dieses einzubauen. Das verrostete Federbein habe ich dann wieder zurück an e28-teile.de geschickt mit dem Resultat, dass ich den Kaufpreis nicht ersetzt bekomme, weil ich es zerlegt zurück geschickt habe und e28-teile.de kein Werkzeug besitzt um dieses wieder zusammen zu bauen, es somit also für e28-teile.de wertlos sei... Ja, so viel dazu.
Gute Erfahrung habe ich in diesem Zusammenhang allerdings mit Teilegott gemacht!! Der hat mir nämlich ein super Federbein geschickt...
Viele Grüße