Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motorenseuche hat wieder heisse Schnaeppchen

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 19.02.2011, 09:12 (vor 5524 Tagen) @ Ralf518

Haha, wie stark ist das denn :lol: ?

Vorallem steht die Auktion ja schon länger im Netz, aber keiner scheints bemerkt oder gemeldet zu haben, hehe.

Tja, deren Preise erscheinen manchmal echt gewürfelt. Das hier Link (zu e34 Domlagern) ist ansich ca. 20-40 Euro unter Vergleichspreisen angeboten, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, die Dinger dort zu bestellen. Da zahl ich lieber an anderer einen Obulus mehr, weiss aber, dass ich wirklich das bekomme, was ich auch bestellt habe.

Gruß
Stefan

Vermutlich ist das Teil im Moment nicht lieferbar ... (mL)

...christian, Saturday, 19.02.2011, 18:13 (vor 5523 Tagen) @ Ralf518

Hallo zusammen,

wen es interessiert, "Mark von Motorensuche.com" hat diese Vorgehensweise im VW Bus Forum kürzlich höchst selbst erklärt:

http://www2.vwbus-online.org/forum/index.php?id=1542348

Kurz zusammengefasst: Der Händler hat mehr Vorteile dadurch, einen zeitweilig nicht lieferbaren Artikel irre teuer (aber dafür "lieferbar" ) anzubieten, als wenn der Artikel aus der Liste zeitweilig gestrichen würde. Ist wohl besser für sein Anzeigenrating bei ebay...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)

Gruß
Christian

Vermutlich ist das Teil im Moment nicht lieferbar ... (mL)

Ralf518, Sunday, 20.02.2011, 14:19 (vor 5523 Tagen) @ ...christian

Hallo Christian,

aha, wenn das so ist, bleibt ja nur zu hoffen,
das niemand aus versehen auf den Bestellknopf
drueckt. Also fuer 999 Euro koennte ich so
manches vermeintlich nicht lieferbare Teil
besorgen. :-D

Viele Gruesse
Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion