Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hilfe, meine rücklichter funktionieren nicht. (Allgemein)

Stephan, Thursday, 02.10.2003, 07:42 (vor 8403 Tagen)

hallo. dringende hilfe. wurde heute mehrmals auf der autobahn angeblendet.......als ich auf arbeit war bin ich ums auto und siehe da. meine hinteren lichter gehen nicht.
rückwärtsgang licht geht, blinker auch, nebelschlußleuchten auch, bremslichter auch, nur eben das licht nicht.
ich dann sicherungen kontrolliert. alles paletti
birnen kontrolliert (mal in die nebelschlußleuchte geschraubt) sind auch ok.
was ist der grund??????????????????? eilt fürchterlich.

Nachtrag

Stephan, Thursday, 02.10.2003, 07:46 (vor 8403 Tagen) @ Stephan

Als Antwort auf: hilfe, meine rücklichter funktionieren nicht. von Stephan am 02. Oktober 2003 07:42:03:

die kontakte habe ich auch schon abgeschliffen, falls jemand mir den tipp geben wollte. alles blank. shit. ich brauche licht.....grummel grummel

Lichter

sven, Friday, 03.10.2003, 20:19 (vor 8401 Tagen) @ Stephan

Als Antwort auf: Nachtrag von Stephan am 02. Oktober 2003 07:46:35:

Ich würd sagen du pakst dir ersma ein Voltmeter (oder zur Not tuts auch ein 12V Birnchen mit zwei Kabeln dran) und kuckst ob da überhaupt Strom ankommt (oder das Birnchen brennt) - wenn sich nichts tut kann es sein dass das Käbele irgendwo gebrochen is oder sich durchgescheuert hat.

Gruss Sven

Wenns das nich war meld dich nochma.

Re: Lichter

stephan, Sunday, 05.10.2003, 15:30 (vor 8399 Tagen) @ sven

Als Antwort auf: Lichter von sven am 03. Oktober 2003 20:19:24:

Ich würd sagen du pakst dir ersma ein Voltmeter (oder zur Not tuts auch ein 12V Birnchen mit zwei Kabeln dran) und kuckst ob da überhaupt Strom ankommt (oder das Birnchen brennt) - wenn sich nichts tut kann es sein dass das Käbele irgendwo gebrochen is oder sich durchgescheuert hat.
Gruss Sven
Wenns das nich war meld dich nochma.

hab mir jetzt anders geholfen. habe das kabel der kennzeichenbeleuchtung angezapft.

RSS-Feed dieser Diskussion