Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Lautsprecher (Allgemein)

Ben, Saturday, 04.10.2003, 19:53 (vor 8400 Tagen) @ Andy

Als Antwort auf: Re: Lautsprecher von Andy am 04. Oktober 2003 17:01:56:

Also ich würde mal Deinen Car-Hifi-Spezialisten fragen ob er einen Vertrag mit Kenwood hat.Die Lautsprecher die er Dir Angeboten hat sind einfach nur Grottenschlecht.Du bekommst in der selben Lautsprechergröße auch vernünftige Lautsprecher zum selben Preis. ZB.: Helix-Focal-MB-Canton-Pioneer usw.In den Vorderen Originaleinbauort passen auch wunderbar 13er-Lautsprecher rein.Mann muß sich nur mal ein paar Minuten für den Einbau Zeit nehmen und nicht Versuchen das ganze in einem 5Minuten Akt einzubauen.
Andy

Grottenschlecht?! Ich hab sie vorhin eingebaut, und die sind mal alles andere als Grottenschlecht! Der Sound ist jetzt richtig geil, im Vergleich zu den Original Lautsprechern. Ich hab sie auch an ner Endstufe dran, und als Unterstützung nen Sub im Kofferaum. Wenn man sie direkt ans Radio anschliesst, klingen sie natürlich scheisse.
Hast du sie denn selbst ausgetestet, oder woher willst du wissen das die scheisse sind? Und egal wieviel Zeit man sich nimmt, in den vorderen Einbauschächten ist einfach nun mal verdammt wenig Platz, da kriegst du nichts vernünftiges mit konventionellem Magneten rein. Und 80 Euro find ich für das was die an Sound aus der Grösse rausholen absolut ok.

Gruss, Ben

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion