Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Marktpreisspiegel E28 (Allgemein)

MP, Sunday, 05.10.2003, 13:17 (vor 8399 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Marktpreisspiegel E28 von 525Rainer am 05. Oktober 2003 10:13:16:

hab mir heute das heft gekauft.. lasst uns darüber reden..
erst jetzt wird mir klar dass ich 3 E12 habe. zwei davon sind facelifts und wurden intern e28 genannt. :-)

So scheinen das einige zu sehen. Daher kommt der E30 auch nicht nach, ist er doch nur ein gelifteter E21.

gefreut hat mich dass der m5 teurer als die m635CSI gehandelt werden.

U beide scheinbar nur als glatter Zweier zu verkaufen sind.

wenn ich rückwirkend so zurückschaue als ich meinen e28 gekauft habe. (525e kat. garagenwagen, 1. hand) muss ich sehn das die preise stark gesunken sind.

ich zweifle auch an dass für 535i mit werkskat mehr bezahlt wird als für 535i ohne. da wäre für mich der 528i die bessere wahl. der kostet nur die hälfte und man hat noch ausreichend polster um eine gute kaum leistungsmindernde katanlage nachzurüsten.

Der kostet nicht nur die Hälfte ! Meinst DU, ich würde zB meinen für den Preis abgeben ? Egal ob "2" oder "3". Es gibt keine wirklichen 3er 528i, die man zu so einem Tarif bekommt. Der Zug ist schon abgefahren. Beim 3.5er haben sie einfach übertrieben, ob mit oder ohne Kat.
Aber es zeigt, dass jemand, der heute einen 3.5er haben will, eben ein gutes Auto nicht mehr zum Spartarif bekommt, es sei denn mit viel Glück.

U nach Erscheinen der Liste erst recht nicht mehr.

aber gut dass die 5er jetzt in der liste stehn. da hat man es dann schwarz auf weis dass ein m535i für 7000euro schon was ganz besonderes sein MUSS.
grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion