Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ETA spring schlecht an ... (Allgemein)

Peer, Monday, 06.10.2003, 11:58 (vor 8398 Tagen)

Moinsen,

mein ETA spring seit einiger Zeit ziemlich schlecht an, und wenn Er an iss, klingts als wenn nicht alle Zylinder laufen, erst so nach ca. 60 sec. läuft Er dann rund. Sind das die Kerzen ? Ist bestimmt ne Dummy Frage, oder ?

Gruß

Peer

Meine E28 Seite

Re: ETA spring schlecht an ...

Frank Diederichsen, Monday, 06.10.2003, 16:57 (vor 8398 Tagen) @ Peer

Als Antwort auf: ETA spring schlecht an ... von Peer am 06. Oktober 2003 11:58:50:

Moinsen,
mein ETA spring seit einiger Zeit ziemlich schlecht an, und wenn Er an iss, klingts als wenn nicht alle Zylinder laufen, erst so nach ca. 60 sec. läuft Er dann rund. Sind das die Kerzen ? Ist bestimmt ne Dummy Frage, oder ?
Gruß
Peer

Moin Peer,
zumindest würde ich die Kerzen mal checken, sofern Du nicht sicher bist, wann die das letzte Mal gewechselt wurden. Meine alten sahen auch gnadenvoll aus. Seit die neuen drin sind, läuft er kalt doch etwas stabiler.

Beste Grüße, Frank

Re: ETA spring schlecht an ...

Peer, Thursday, 09.10.2003, 15:50 (vor 8395 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: ETA spring schlecht an ... von Frank Diederichsen am 06. Oktober 2003 16:57:38:

Moinsen,
Gruß
Peer

Moin Peer,
zumindest würde ich die Kerzen mal checken, sofern Du nicht sicher bist, wann die das letzte Mal gewechselt wurden. Meine alten sahen auch gnadenvoll aus. Seit die neuen drin sind, läuft er kalt doch etwas stabiler.
Beste Grüße, Frank

Hab festgestellt, das es bei Nässe wesentlich schlimmer ist, als bei trockenem Wetter. Wird dann wohl ein elektrisches Problem sein - mal sehen was ich da so finde ...

Peer

Meine E28 Seite

RSS-Feed dieser Diskussion