War Mocca anders???
Ich meine, die Sitze sind ein kleines bisschen heller, aber das kann auch daran liegen, das die die letzten Jahre in einer Lackiererei standen...zwar gut verpackt, aber trotzdem kommt ja immer etwas Schleifstaub durch die kleinsten Lücken...
Die Konsolenadapter, die ich gebaut habe, sind mit 25mm etwa halb so hoch wie die originalen von Recaro. Es ist mir nicht ganz klar, wie man auf den Recaro Konsolen sitzen soll...das wär mir, mit 1,86m, definitiv zu hoch...
So, wie es jetzt ist, passt es ganz gut, aber es kann, wie immer bei mir, ruhig noch etwas tiefer sein...
Meine Adapter auf der Fahrerseite müsste ich für die Konsolen ohne Höhenverstellung ein ganz klein bisschen umarbeiten. Da muss ich ein Fenster reinschneiden, wo der Verriegelungsbügel eintauchen kann...bei den MIT Höhenverstellung geht der Arm nach unten weg, bei den ohne Höhenverstellung (so wie bei meiner Beifahrerseite) geht der Arm zum Kardantunnel/Fahrzeugmitte nach oben... Lochabstände passen aber alle wunderbar...
Marco
--
BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!