Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Geile Teile... oder so... (Allgemein)

Dominik, Friday, 10.10.2003, 19:00 (vor 8394 Tagen)

Habe heute einen 525e (129PS) mit Zahnriemenriss bekommen.
Bevor ich das gute Stück schlachte, will ich natürlich erst mal nachsehen, ob der Kopf noch ok ist, wer weiß...

Nun aber das Interessante an dem Wagen:
- Sportleder schwarz (natürlich schon abgewetzt, aber ohne Risse & Löcher & bald neu gefärbt...)
-Klimaanlage (lt. Vorbesitzerin funktioniert diese, kann ich im Moment aber leider nicht testen, dazu muß der Motor laufen...)
- el. Fensterheber 4x
- el. Schiebedach
- Zentralverriegelung
- original BMW - Soundsystem (Hochtöner Spiegeldreieck, Tieftöner vorne besser als die normalen Tröten, Heckablage mit 2-Wege-AufbauLS...)
- schwarze (Leder?!) Türverkleidungen

Alleine für diese Teile war der Wagen sein Geld schon wert.

Wenn hinreichend Interesse und vernünftige Angebote bestehen, verkaufe ich den Wagen in Teilen.
Gebe ihn auch am Stück ab, allerdings für 800€ ohne Handeln, da er das Geld allemal wert ist...
Sollte sich hier nichts ergeben und der Kopf hinüber sein oder ich keinen bezahlbaren Ersatz bekommen, kommen die Sachen unter den Hammer...

Also meldet Euch zahlreich, bevor dieses gute Stück, welches noch bis März TÜV hat, dran glauben muß!!!!!!!!!

Gruß Dominik

meine HP

Re: Geile Teile... oder so...

Fabs, Saturday, 11.10.2003, 13:47 (vor 8393 Tagen) @ Dominik

Als Antwort auf: Geile Teile... oder so... von Dominik am 10. Oktober 2003 19:00:04:

Welche Farbe haben denn die hinteren Soundsystem-Lautsprecher-Abdeckungen?

Grüße

Fabian

Re: Geile Teile... oder so...

Dominik, Monday, 13.10.2003, 13:19 (vor 8391 Tagen) @ Fabs

Als Antwort auf: Re: Geile Teile... oder so... von Fabs am 11. Oktober 2003 13:47:27:

Ich würde mal sagen, die sind schwarz oder antrazith...

Welche Farbe haben denn die hinteren Soundsystem-Lautsprecher-Abdeckungen?
Grüße
Fabian

RSS-Feed dieser Diskussion