Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

war erfolgreich (Technik und Reparaturen)

Roboduck, Friday, 05.08.2011, 10:52 (vor 4593 Tagen) @ woife

Hallo zusammen

Danke für die Hinweise. Habe es gestern Abend gleich gemacht. Schraube GANZ nach links, dann konnte ich durch drehen die Halteklammern an den Seiten vorbeizirkeln. Wieder richtig ausgerichtet das Ding und die einzelnen Halter repariert (Federn gerade gerückt), und dann habe ich den wieder eingebaut. Bin halt ein Originalo...
Nasen sind bei mir alle dran, auch beim Radioschacht ist nichts gebrochen. Da merkt man halt die tiefe Laufleistung.
Dafür habe ich hinter dem Ding noch einen 10-DM-Schein gefunden :-D

Danke nochmal
Roboduck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum