Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Naja... (Allgemein)

Heiner, HU / DA, Saturday, 13.08.2011, 11:03 (vor 5533 Tagen) @ fritz H5S

Moin,

ja in der Tat - Angebote mit dieser Aufmachung tauchen zuletzt recht viele auf... eBay macht es ja auch schön einfach andere Auktion komplett zu kopieren. Bilder mögen ja ganz geschmeidig fotografiert sein, aber vom tatsächlichen Zustand des Wagens erkennt man nicht wirklich viel wie ich meine - könnte auch ein rechter Blender sein.
Erstens sind die Fotos viel zu klein, und die signifikanten Stellen sind so gut wie gar nicht abgedeckt - jedenfalls wenn es um die Frage der Substanz geht. Insbesondere beim M gibt es doch ein paar Stellen, wo man besonderes Augenmerk drauf richten sollte.
Und wieso man nicht mal nen 10er für ein neues Emblem investieren kann, wird mir auch ein Rätsel bleiben... aber vielleicht bin ich auch nur ein ewiger Nörgler.
Aber stand Freitag früh ungesehen schon bei 5k - also wirkt sowas anscheinend...

Schönes Wochenende,
HL

das ist mal ne Anzeige

http://cgi.ebay.de/Original-1986-BMW-M535i-E28-3-5-185-PS-TuV-AU-04-12-/270798304013?pt...

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion