Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

my summer daily driver ;) (Allgemein)

Bimmo_im_E28, Sunday, 14.08.2011, 14:38 (vor 5532 Tagen)

hier mal ein paar Bilder von heute Nachmittag
[image]
[image]
[image]
[image]

hat jetzt rund 180Tkm gelaufen. Ist ein reines Sommerfahrzeug und wurde rechtzeitg konserviert:-) leider werde ich ab Herbst nicht mehr die Möglichkeit haben, den Wagen trocken unterzustellen. Vielleicht sucht jemand gerade nen schönen und gut erhaltenen 5er - einfach melden!

Viele Grüße

my summer daily driver ;)

BMWMartin, Tuesday, 16.08.2011, 00:21 (vor 5530 Tagen) @ Bimmo_im_E28

Preis, Rost, Ausstattung, Erhaltung Innenraum?

Gruß

Martin

my summer daily driver ;)

Bimmo_im_E28, Tuesday, 16.08.2011, 21:03 (vor 5529 Tagen) @ BMWMartin

Preis, Rost, Ausstattung, Erhaltung Innenraum?

Gruß

Martin

Hi Martin,

Rost hat er keinen, s.o. Wobei, nach 26 Jahren findet sich sicher irgendwo was.

Zum Fahrzeug / Ausstattung: 122PS eta mit Automatikgetriebe, D3, ABS, elektrische Fenster vo+hi, elektrisches Schiebedach, original 3-Speichensportlenkrad mit Lederkranz (alte Lenksäule - grob verzahnt) + Leder am Wählhebel, DZM, Becker Europa 2000 + elektrische Antenne (Originalradio dabei), Auslieferung in Frankfurt

zur Erhaltung im Allgemeinen: ein daily driver und das sieht man auch. Der Lack hat so seine Stellen (Ausbesserungen von Lackplatzern, Kratzer, Dellen. Im Inneren ist nichts kaputt oder aufgerissen, trotzdem sieht man den Gebrauch. Originalfußmatten.

weiterhin: Behr Kühler, Bilstein Gasdruckdämpfer, H&R Federn, Reifen Bridgestone gut 50%, Tachoplatine repariert + auf Lithium Batterie umgerüstet, vor zwei Jahren Bremsen rundum neu, vorne mit Zimmermann und so weiter... Weiterhin habe ich einen Satz BBS in 6,5X14 (sind meine Standräder), gibt's dazu. Auch den originalen Frontspoiler. Als Option NOS Scheinwerfer und Rückleuchten, Raid Nabe für alte Lenksäule und passendes Raid1

Es gibt noch ein paar Mängel zu beheben, als Bsp das Schlackern beim Bremsen. Hier vermute ich die oberen Streben, die sind nämlich noch nicht getauscht.

Als Verhandlungsbasis stelle ich mal 3300 in den Raum, da ist noch ein bisschen Luft aber nicht viel:-D

Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion