Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

anschauen lohnt sich... oder so.

Heiner, HU / DA, Monday, 15.08.2011, 16:55 (vor 5531 Tagen) @ dany535iA

wär doch vielleicht was für den jost.. :)

... na dann schau doch mal was er 5 Beiträge weiter unten davon hält :)

Grüße,
HL

--
[image]

anschauen lohnt sich... oder so.

dany535iA, Monday, 15.08.2011, 17:03 (vor 5531 Tagen) @ Heiner

hab ich übersehn..
dann ist der ja schon bekannt...
ich weiß der jost findet den motor etwas träge, dachte nur weil er so schön original dasteht...

--
[image]

der ist nur schön fotografiert....

woife, Monday, 15.08.2011, 19:59 (vor 5530 Tagen) @ dany535iA

... den Rest sieht man auf den Fotos nicht, die wichtigen Punkte wurden nicht fotografiert.

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 15.08.2011, 20:19 (vor 5530 Tagen) @ woife

Wenigstens hat sich einer bei den Fotos schon etwas Mühe gegeben, auch wenn es ganz schwer nach Copy&Paste von einer anderen Auktion aussieht. Immerhin, auch das war Arbeit.

Und so schlecht ist er nicht, er hat zumindest in der Vergangenheit Pflege erhalten, sonst wäre er optisch deutlich schlechter.

Nur die ganzen wirklichen Schwachpunkte des E28 sieht man fast nicht oder garnicht.

Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass er eine Möhre wäre, das ist er bestimmt nicht. Aber mit über 200.000km muss schon mit einigen Verschleißsachen ausgegangen werden, die gehen nicht spurlos vorbei.

Wenn ich mir alleine die Sachen ansehe, die bei unseren Oldis kaputtgehen ohne dass sie überhaupt gefahren werden... dann gibt's bei dem Kilometerstand doch einiges zu tun ;-)

dany535iA, Monday, 15.08.2011, 23:04 (vor 5530 Tagen) @ M.S.

ja da habt ihre sicher beide recht. der wagen ist super fotografiert.
war sicherlich auch erstmal geblendet von den bildern. hab aber auch eine schwäche für gute aufnahmen.
ja verschleiß wird da sicherlich ein bisschen was zusammen kommen.
wobei mich der km-stand nicht unbedingt abschrecken würde.
wenn alles andere drumherum passt, warum nicht. meiner hatte ca. 224tkm als ich ihn gekauft hab und ich bereu es kein bisschen...

gruß daniel

--
[image]

sansibar, Luxemburg, Tuesday, 16.08.2011, 20:09 (vor 5529 Tagen) @ dany535iA

Passen die Felgen denn auf ein 7/1986 Modell, ich dachte diese Felgen wären die alten TRX, auf den ab 86ern wären die Spinnebeine. Bitte um Korrektur.

roland

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 16.08.2011, 20:12 (vor 5529 Tagen) @ sansibar

Beides sind TRX mitsamt der gleichen Reifengröße.

Beim M535i waren diese ab Werk drauf, die "Spinnenbeine" waren eine Upgrade Option, weil geschmiedet und damit höherfester/leichter als die Gussfelge.

RSS-Feed dieser Diskussion