Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jetzt denk mal genau nach...

Exilhamburger, Thursday, 18.08.2011, 18:26 (vor 5232 Tagen) @ Nico Hoffmann

Wenn, dann höchsten dritten Grades und das auch nur angeheiratet.
Andernfalls wäre die Karre tiefergelegt und stünde auf 645/5 R25-Bereifung, wäre mit 500kg MDF-Platte verstärkt und quasi ein Subwoofer mit Motorisierung, damit man ihn zum Staubsaugen besser von der Wand abrücken kann.
:-D

*gröhl*

zwoelf, 37194 Wahlsburg - Nähe KS/GÖ, Thursday, 18.08.2011, 22:02 (vor 5232 Tagen) @ Exilhamburger

i´m lov´n it. aber die idee mit dem abrücken zum saugen is echt gut ^

--
Fährste quer - siehste mehr

Lachweg...

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 19.08.2011, 07:25 (vor 5232 Tagen) @ Exilhamburger

Ihr Witzeclowne...

Aber echt schon gut geschrieben...

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Ich weiss wer das is !!!

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Friday, 19.08.2011, 18:28 (vor 5231 Tagen) @ teilegott

Das is Die Freundin vom Lars. Ihr wisst schon. Der , der den Dicken machen wollte mit seinem billigen BMW T-shirt, das ihm die Mama aus Malle mitgebracht hat und er damit seinen 1,8 -Liter-schieb-mich-an-318i vor den Hochhäusern flottmachen wollte.
Die hat sich ja, nachdem der Typ mit dem M-Style-Overall aufgekreuzt is und Ihr Sexualleben seither massivst gestört war, von ihm getrennt...
Und der Seat is das üble Überbleibsel dieser leidenschalftlichen Affäre.

erinnert ihr euch ??

Grüsse, der Willy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170626754556#ht_3278wt_1074

--
[image]

Wie, Lars hat schon...?

Exilhamburger, Saturday, 20.08.2011, 14:35 (vor 5230 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Lars hat schon eine 17-jährige Tochter?
Hätte ich dem garnicht zugetraut.
;-)

Nein nein !

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 21.08.2011, 13:08 (vor 5230 Tagen) @ Exilhamburger

Die is nich von ihm. Die hat die Freundin mit in die Beziehung gebracht. Die is ja auch inzwischen wieder bei dem Mann, der der Vater der Kleinen is. Also insofern is die Welt hier wieder völlg in Ordnung. Und der Lars mal wieder der Blöde...

Grüsse, der willy

--
[image]

Lars die arme Sau

Exilhamburger, Sunday, 21.08.2011, 13:16 (vor 5230 Tagen) @ ///MOTORWILLY
bearbeitet von Exilhamburger, Sunday, 21.08.2011, 13:24

Das ist natürlich tragisch, dass der wieder der gekniffene ist.
Fritz B. Busch hatte mal den Frauen empfohlen, dem Manne ein stilvolles Coupé zu kaufen. Männer würden danach Acht geben, selber dem Auftritt des Autos genüge zu tun und sich besser zu kleiden und benehmen. Dumm nur, dass Lars jetzt ohne Frau dasteht, an sein Stilempfinden appelieren könnte, und sein 318i 'ne verbastelte Limousine ist.
Ja, wäre sein e36 wenigstens ein 318is, würde er jetzt die graue Jogginghose in die Altkleidersammlung werfen und danach bei zalando.de nach schwarzen Lederschuhen suchen und eine Email mit Bewerbung und Lebenslauf an seinen Sachbearbeiter schicken. So scheint es aber, er wäre dauerhaft auf die Rolle des Deppen festgelegt.

Tags:
Lars, Cedric-Aljoscha, Fritz B. Busch, Coupé, Depp

Zalando ??

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 22.08.2011, 02:25 (vor 5229 Tagen) @ Exilhamburger

Ich will den Lars nich nackt sehn !!!

Der soll sich seine Ledertreter gefälligst im Laden kaufen !

Grüsse nach Flugrostcounty!

Der Willy

--
[image]

Hosenkauf ist Vertrauenssache

Exilhamburger, Monday, 22.08.2011, 08:38 (vor 5229 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Musst Du auch nicht (außer Du bist der Paketzusteller).

MALEDIVEN ?! Un watt is mit Holland ???

Frajo ⌂, D-41836 Hückelhoven, Saturday, 20.08.2011, 01:28 (vor 5231 Tagen) @ Exilhamburger

... tss tss tss ... Du hast den Austellwinkel für die Schiebetür vergessen ! :-D

... wogegen BI XE als Nummernschild 'ne gute Inhaltsbeschreibung abgäbe
(nur wo N... drauf steht...)

FRAJOOOOOOOOOOOOOOOOO

Martin281082, Kassel, Saturday, 20.08.2011, 02:47 (vor 5231 Tagen) @ Frajo

Mensch, Frajo!

ewig nix mehr von dir gehört!! Schön, mal wieder was von dir zu lesen!

grüße,
martin!

--
Der technische Fortschritt hat seit langem die Fähigkeit, diesen und dessen Folgen auch zu verstehen überholt..

MAAAAAARTIN ... DAAANKE !!!

Frajo ⌂, D-41836 Hückelhoven, Saturday, 20.08.2011, 21:03 (vor 5230 Tagen) @ Martin281082

Hallo Martin,

eäch bin ja immer noch janz jeplättet von so viel Bejeisterung :-)
hat jeämes en Idee, wo datt Je op min Tastatur jeblieve sin kös ?

Hatte eijentlich das Kasseltreffen fest im Visier, aber dann woa Holland in Not...
Hoffe Ihr hattet halbwechs jutes Wetter!

Aloha nach Kassel,
bis bald mal

Frajo

Er lebt noch.er lebt noch xD hey Frajo!

FlorianM535i, Saturday, 20.08.2011, 22:35 (vor 5230 Tagen) @ Frajo

Hi Frajo wie geht´s dir ?, das Wetter war beschi.., haben aber das bestmögliche draus gemacht. Was macht der ETA ,alles in Ordnung ? wie gesagt schön mal wieder was von dir zu hören !

Aloha Florian !

Frajo ⌂, D-41836 Hückelhoven, Sunday, 21.08.2011, 23:17 (vor 5229 Tagen) @ FlorianM535i

Hi Frajo wie geht´s dir ?,

Hi Florian,

das Wetter war beschi.., haben aber das bestmögliche draus gemacht.

Schade, aber Hauptsache, ihr hattet trotzdem Spaß !

Was macht der ETA ,alles in Ordnung ?

Die alte Dame schläft noch im Dornröschenschlaf :-( .
Aber da mir glücklicherweise im Februar ein Ur-EA zugelaufen ist :-) , genieße ich den Sommer über efficient dynamics von vor 28 Jahren (7,5-8 l SuperPlus /100 km) :-D ... !

wie gesagt schön mal wieder was von dir zu hören !

Ich hoffe, nächstes Jahr passt es bei mir besser.

Viele Grüße aus der Kölner Bucht

Frajo

Aloha Frajo !

FlorianM535i, Monday, 22.08.2011, 21:20 (vor 5228 Tagen) @ Frajo

Abend Frajo

Ja wir hatten spass und interessante Gespräche, den Schönheitschlaf hat der alte Kämpfer sich auch verdient! nach so vielen Jahren treuen Dauerdienstes und ner´halben Million auf dem Zähler !!!!. Die besten Autos findet man durch zufall oder sie laufen einem förmlich zu, müsste dann der eta mit 122 PS sein, darf ich fragen welche Farbe er hat und Austattung ?.

Schönen Gruß Florian

Alpinweiss wie mein erster E28

Frajo ⌂, D-41836 Hückelhoven, Saturday, 27.08.2011, 17:55 (vor 5223 Tagen) @ FlorianM535i

Hallo Florian,

hab's gerade erst gesehen, dass Du geantwortet hast... :-(
Ich glaube ich sollte doch mal die neuen Funktionen des Forums nutzen ...

Ja wir hatten spass und interessante Gespräche, den Schönheitschlaf hat der alte Kämpfer sich auch verdient! nach so vielen Jahren treuen Dauerdienstes und ner´halben Million auf dem Zähler !!!!.

Die besten Autos findet man durch zufall oder sie laufen einem förmlich zu, müsste dann der eta mit 122 PS sein, darf ich fragen welche Farbe er hat und Austattung ?.

so ungefähr ;-) ... ein Forumskollege hatte ihn letztes Jahr erstanden.
Bei 160 begeisterte er sich über Laufkultur und Harmonie von Motor und Automatik. :-)
Als ich dann erfuhr, dass es sich um einen der recht raren 92kW mit 4-Gang-Automatik handelte und "nur" als Winterintermezzo geplant war, hab ich so lange "gequengelt" ;-) bis er ihn mir im Februar gern überlassen hat.
An dieser Stelle nochmal DAAANKE !!!

Auf der Heimfahrt hab ich mich so gefreut und befürchtete schon, ich müsse mir das :-D operativ entfernen lassen.
Der alpinweisse Eta mit Servo, ZV, NSW und sonst Buchhalterausstattung lief trotz antriebsseitig so seidenweich und so "fest" im Fahrwerk, als ob er keine 463tkm gelaufen hätte... :-)

Nach einem halben Jahr und knapp 10tkm pendelt sich der Verbrauch (6,3 min - 8,8 max) bei unter 8 liter SuperPlus ein. Das sind bei gleichen Einsatzbedingungen gut 2 l/100km weniger als meine "alte Dame" sich im Benzinbetrieb (allerdings Normalbenzin) genehmigt hat... :-D :-D :-D

Schönen Gruß Florian

Viele Grüße

Frajo

Warum Holland?

Exilhamburger, Saturday, 20.08.2011, 14:39 (vor 5230 Tagen) @ Frajo

Holland oder Niederlande (vgl. Wilfried Schmickler auf WDR2 vom 8. August: WDR2-Cabarett)?

Warum Holland?

Frajo ⌂, D-41836 Hückelhoven, Saturday, 20.08.2011, 19:59 (vor 5230 Tagen) @ Exilhamburger

Holland oder Niederlande (vgl. Wilfried Schmickler auf WDR2 vom 8. August: WDR2-Cabarett)?

Hallo Burkhard,

jau... der gute Schmickler mit seiner gewohnt sanftfeinfühlingen Art :-)

Niederlande is latürnich political correct und bringt das Problem auch besser raus :o)
Wobei mir persönlich das Wohlergehen der Limburger sehr am Herzen liegt...

Viele Grüße in den Norden

Frajo

Sag' mal teilegott,...

AHG535i ⌂, Bielefeld, Friday, 19.08.2011, 13:17 (vor 5232 Tagen) @ Nico Hoffmann

Ja, so langweilig wie uns immer nachgesagt wird, sind wir Ostwestfalen garnicht.

Bielefelder Innenstadt? Nicht das das meine subversiven Nachbarn sind.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.

Innenstadt von "Bielefeld" - verdächtig

Exilhamburger, Friday, 19.08.2011, 16:59 (vor 5231 Tagen) @ AHG535i

Dann ist das eine Kampagne von "denen," wobei ich mich frage, wofür.

Tags:
Bielefeldverschwörung

RSS-Feed dieser Diskussion