Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ersatzteile (Markt: Biete und Suche)

Achim ⌂, Remscheid, Wednesday, 24.08.2011, 16:15 (vor 4628 Tagen) @ Kombinator

Wieso?

Wenn man sich trennt, hat doch auch jeder das Recht Werbung in eigener Sache zu machen. Und da dies hier nun mal eine E28 Plattform ist und Werbung nicht ausdrücklich untersagt ist finde ich es i.o. das er es macht.

Was jetzt die karakterliche Seite bzw. die "Frahgestellnummern" seite angeht, ist das was anderes.

Und da hier ja doch der großteil Rechtsmündig ist und selbst entscheiden kann wo und zu welchem Preis er kauft, ist es doch auch jedem selbst überlessen was er draus macht.

Angebot und Nachfrage regieren hier wie überall anders auch.

Ich hab ja auch hier Werbung gemacht, ohne Erfolg weil keiner ein gesticktes E28 Logo haben wollte. Und dann kommt jemand anders mit der gleichen idee, nur in gedruckter Form und schon wollen alle eins haben.

Aber das ist heute nun mal so "geiz ist geil". Lieber was billiges (Einkaufpreis der T-Shirts liegt bei ca. 50 Cent, der Druck liegt bei etwa 1-2 Euro) teuer kaufen als was hochwertiges für einen entsprechenden Preis.

Gruß Achim

Schreibfehler sind übrigens beabsichtigt :-P :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum