Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Meine Meinung... (Allgemein)

teilegott, Herzberg am Harz, Thursday, 25.08.2011, 11:43 (vor 5521 Tagen) @ Flo-520i

Versuche nicht, eine RAL farbe zu finden, die wie Bronzit Beige aussieht. das wird nie im Leben passen.

Ich würd den Deckel und noch ein paar andere Sachen in Braun metallic färben. Hier aber auch Vorsicht! Schokoladenbraun passt nicht, da dann das Bronzit aussieht wie Leberwurst. Gehe in Richtung Nutria (passend zur Innenausstattung), lass Dir Metallic in die Klarlackschicht mischen und danach polierst Du die Stege wieder raus (die sollten vorher auch schon poliert sein...). Das gleiche machst Du bitte auch mit der Ansaugbrücke...

Danach lackierst Du noch den Wasserbehälter in dem Ton... und hier und da noch eine Kleinigkeit...es muss stimmig wirken. man darf im Motorraum nicht zu viele Farben haben...

Ich glaub, die RAL Farbe heisst Grünbraun, bin mir aber nicht sicher. Habe meine Spiegeldreiecke in RAL lackiert und das passt ganz gut zum Nutria...und Nutria passt genial zum Bronzit Beige...

[image]

Passe den Motorraum dem Innenraum an und setze ein paar glänzende Akzente mit Chrom oder Gold (Echtgold...nicht Goldlack) und schon sieht alles tutti aus...

Meine Meinung...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion