Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gemeinde Nachwuchs im Anmarsch (Allgemein)

pillepalle, Sunday, 04.09.2011, 12:47 (vor 5511 Tagen) @ pillepalle

@ woife
werde mir Deinen Tipp sehr zu Herzen nehmen. Zum Glück kann ich auf einen KFZ-ler zurückgreifen,
der mich zu wirklich interessanten Angeboten begleiten würde.
Das man Sonderausstattung gut nachrüsten kann, freut mich zu hören.

@ Eric65
Keine Angst, ich hab nix gegen einen Kat, aber ist die 185ps version im Vergleich zum 218ps nicht
spührbar langsamer? Ps ist natürlich nicht alles, aber ich würde mich danach ewig aufregen, nicht den stärkeren genommen zu haben. Dafür kenn ich mich einfach doch zu gut ;)
Gegen einen Nachrüst Kat hab ich natürlich nichts.

Das dieses Auto im Unterhalt alles andere als billig ist, ist mir leider auch klar. Deswegen bin ich auch am überlegen, ob ich, falls ich dieses Jahr denn schon einen finden sollte, ihn erst im Frühjahr nächsten Jahres anmelde. Somit könnte ich noch mehr für unplanmäßiges zur Seite legen
und ihn mir über den winter schön herrichten.
Nachdem der Drittwagen vor kurzem einen Totalschaden erleiden musste, steh ich mit den
Kosten warscheinlich nicht ganz allein dar... zumindest was Steuer und Versicherung angeht

@ k27

Danke für dein Angebot, klingt alles schonmal sehr interessant.
Wieviel km ist er denn gelaufen?
Bin auf die Bilder gespannt :)

@ Klaus

Sontheim? Da fahr ich ja mitm Fahrrad hin :) Wohne in Tussenhausen
Werde mich bei Dir auf jeden Fall mal melden.

Vielen Dank an alle, die Ihre Erfahrungen mit mir teilen. Vorallem beim Autokauf ist sowas doch viel wert.

schöne Grüße
Tobi

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion