Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Andreas Heuer E28-Power - er lebt und wie... (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Monday, 05.09.2011, 17:31 (vor 5510 Tagen) @ Arne-FFM

Hallo Leute,

da ich mit Andreas recht gut kann, auch immer regelmäßig mit ihm Kontakt habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn hierzu jetzt mal direkt zu erreichen.
Siehe da, er konnte mir diese Geschichte ein kleines bißchen anders glaubhaft darstellen!! :-)

Ich kenne ihn als einen korrekten Geschäftsmann, der verlässlich ist. Sicher ist auch er nur ein Mensch, der bestimmt auch mal Fehler macht bzw. machen kann. Ich aber auch!
Aber in diesem Falle soll noch im Laufe der letzten Woche ein Telefonat zwischen den Beiden stattgefunden haben - wenn ich mich recht entsinne meinte er sich an Donnerstag erinnern zu können.
Da ist dann für mich nicht soo der Handlungsbedarf, direkt eine "Vermißtenanzeige" aufzugeben. Wie dem auch sein mag, er hat mir eben versichert, daß dieses Alpina-Getriebe wohl mit der Spedition Schenker unterwegs sein soll und daß er Arne noch heute anrufen will. So weit, so gut.

Also geht es ihm gesundheitlich gut und wir brauchen uns keine Sorgen um ihn zu machen - das war mir nun mehr als wichtig!!:-D :-D

LG

k27

@Heiner,

die Verlinkung finde ich jetzt nicht sooo passend! Warum jemanden in ein recht komisches Licht stellen, was hiermit nicht wirklich etwas zu tun hat...
Wenn Arne sein Getriebe doch im Laufe der nächsten Tage bekommt, ist doch alles in Butter.

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion