Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wiedermal Chat an Webchef (Allgemein)

DMarc, Sunday, 29.07.2001, 21:24 (vor 8306 Tagen)


Tach Fred,

falls es nicht zuviel Mühe macht könntest du auch mal wieder den Chat ins Leben rufen, auch wenn er nicht so der Hit war und nur ich früher drumm gebetelt habe, vielleicht lässt sich ja auch eine funktion einrichten die gleich am Anfang zeigt ob jemand drinn ist oder nicht :)... aber mir hatte es zumindestens frueher sehr geholfen, da ich dort den "Nikos" kennengelernt hatte und er mir mit Rädern fuern TÜV aushelfen konnte und auch so bei bei meinem Problem mit dem ausfallenden Licht helfen konnte... Also nicht Schlecht

Gruss M535i..... fahre nur gerne schnell aber verstehe nichts von Auto´s
Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum