Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

CRO_ajkula (Allgemein)

CRO_ajkula, Drniš, Kroatien, Sunday, 18.09.2011, 12:53 (vor 5497 Tagen)

Guten tag liebe e28 fahrer (und natürlich auch alle anderen BMW fahrer)..Mein name ist Anđelo (wird Angelo gelesen), ich bin 22 jahre alt und komme aus der kleinen stadt Drniš in Kroatien...

Bin leidenschaftlicher e28 fan und im besitz einer der ersten modelle, ein 520i bj. 12/1981 (mit m20b23 motor ausm e30) Leider ist er nicht in sehr guten zustand und das schlimmste ist, dass er schon 4 jahre in so einem zustand ist :-( Ich plane eine komplettrestauration zu machen, hatte jedoch schwer mit den mitteln zu kämpfen da ich einen 3-jährigen kredit aufgenommen hab (ist zum glück im juni abgelaufen)..Werd demnächst auch mal was anfangen an den wagen zu machen, das erste was dran ist muss die karosserie sein, also wird vorerst gespart.. ;-)

Falls ihr euch fragt wie ein Kroate so gut Deutsch schreiben kann (hör ich von vielen leuten), ich hab im krieg 4,5 jahre in Köln gewohnt (hiermit auch liebe grüße an alle Kölner :-D ), dort hab ich es dann ''irgendwie'' selbst gelernt :-P In meinem job bin ich im maschinenbau tätig, ich arbeite für eine firma die stahlkonstruktionen herstellt, ich berreite dort die zeichnungen für die werkstatt vor und mache programme für die schneidemaschienen.. :-)

Das wars erstmal von mir mehr oder weniger..Hoffe auf ne gute zeit hier im forum, viele gute ratschläge und vielleicht auch ein paar teile für mein wagen.. ;-)

MFG

Na das is doch toll !

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 18.09.2011, 14:03 (vor 5497 Tagen) @ CRO_ajkula

Das Du in Köln gelebt hat is nich so schlimm. Kann jedem mal passieren :-)

Na nann : Welcome ! Vielleicht trifft man sich ja eines Tages mal auf ne serbische Bohnensuppe oder so... :-D :-D

Grüsse, der Willy

--
[image]

Na das is doch toll !

AlexM30, Thüringen, Sunday, 18.09.2011, 15:24 (vor 5497 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Willkommen im Irrenhaus! :-)

--
E28 gefunden :-)

einem Kroaten...

hannes.b, Sunday, 18.09.2011, 18:16 (vor 5497 Tagen) @ ///MOTORWILLY

... eine serbische Bohnensuppe anbieten ist nicht ganz ungefährlich.;-)

Die beiden Volksgruppen habe vor nicht allzu langer Zeit Krieg gegeneinander geführt.

Trotzdem ein herzliches Bog! (Hallo) nach Kroatien.

Bist Du an der Küste oder im Innenland zu Hause?

In den 80er sind wir mit unserem Papa oft mit dem E28 und Motorboot in Lovran gewesen.

--
[image]

einem Kroaten...

CRO_ajkula, Drniš, Kroatien, Sunday, 18.09.2011, 18:32 (vor 5497 Tagen) @ hannes.b
bearbeitet von CRO_ajkula, Sunday, 18.09.2011, 18:40

... eine serbische Bohnensuppe anbieten ist nicht ganz ungefährlich.;-)

Die beiden Volksgruppen habe vor nicht allzu langer Zeit Krieg gegeneinander geführt.

Trotzdem ein herzliches Bog! (Hallo) nach Kroatien.

Bist Du an der Küste oder im Innenland zu Hause?

In den 80er sind wir mit unserem Papa oft mit dem E28 und Motorboot in Lovran gewesen.

Danke leute für die nette begrüßung! :-)

Naja, zum glück bin ich kein nationalist, bin eher ein friedlicher mensch genau wie es sich für ein e28 fahrer gehört.. ;-)

Lovran ist in der nähe von Opatija und Rijeka in Istrien, ich bin allerdings noch weiter unten in der mitte von Dalmatien, sagen wir mal so ungefähr 300km weiter weg :-D Falls du dich mal entscheidest weiter von Lovran nach unten zu gehen kannst dich ja mal melden, dann schmeißen wir auch mal was aufm grill.. :-)

einem Kroaten...

MP, MKK, Tuesday, 20.09.2011, 19:16 (vor 5494 Tagen) @ hannes.b

Das "Bog" kann aber auch nach hinten losgehen, wie ich schon erfahren habe. Da musst Du auch aufpassen, wen Du von Gott grüßt...

Aber dennoch ein herzliches Willkommen hier im Forum, lieber kroatischer Hai !!

Gruß,

MP

--
Freude hört nie auf

einem Kroaten...

CRO_ajkula, Drniš, Kroatien, Wednesday, 21.09.2011, 23:20 (vor 5493 Tagen) @ MP

Aber dennoch ein herzliches Willkommen hier im Forum, lieber kroatischer Hai !!

Du kennst dich sogar mit der sprache aus wie ich sehe.. :-D

Danke nochmal an alle, finds super hier zu sein! :-)

Schöne Vorstellung und...

M///fitikus, Sunday, 18.09.2011, 19:51 (vor 5496 Tagen) @ CRO_ajkula

... auch von mir ein herzliches "Willkommen" und absoluten Respekt vor Deinem guten Deutsch in Wort und Schrift :-)

Gruß Axel und eine gute Zeit hier.

CRO_ajkula

Bimmo_im_E28, Sunday, 18.09.2011, 21:45 (vor 5496 Tagen) @ CRO_ajkula

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit:-)

CRO_ajkula

Marty, Tuesday, 20.09.2011, 08:13 (vor 5495 Tagen) @ CRO_ajkula

cheers :-D und willkommen!
viel spaß hier...

Welcome...!!!!!!!!!!!!!!!!

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 22.09.2011, 21:45 (vor 5492 Tagen) @ Marty

Hallo internationaler E28 Fan,:-D

wir freuen uns doch alle immer sehr, wieder neue "Verrückte" zu treffen.
Viel Spaß und auch Erfolg hier im Forum.

Ganz viele Grüße

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

RSS-Feed dieser Diskussion