CRO_ajkula (Allgemein)
Guten tag liebe e28 fahrer (und natürlich auch alle anderen BMW fahrer)..Mein name ist Anđelo (wird Angelo gelesen), ich bin 22 jahre alt und komme aus der kleinen stadt Drniš in Kroatien...
Bin leidenschaftlicher e28 fan und im besitz einer der ersten modelle, ein 520i bj. 12/1981 (mit m20b23 motor ausm e30) Leider ist er nicht in sehr guten zustand und das schlimmste ist, dass er schon 4 jahre in so einem zustand ist
Ich plane eine komplettrestauration zu machen, hatte jedoch schwer mit den mitteln zu kämpfen da ich einen 3-jährigen kredit aufgenommen hab (ist zum glück im juni abgelaufen)..Werd demnächst auch mal was anfangen an den wagen zu machen, das erste was dran ist muss die karosserie sein, also wird vorerst gespart..
Falls ihr euch fragt wie ein Kroate so gut Deutsch schreiben kann (hör ich von vielen leuten), ich hab im krieg 4,5 jahre in Köln gewohnt (hiermit auch liebe grüße an alle Kölner
), dort hab ich es dann ''irgendwie'' selbst gelernt
In meinem job bin ich im maschinenbau tätig, ich arbeite für eine firma die stahlkonstruktionen herstellt, ich berreite dort die zeichnungen für die werkstatt vor und mache programme für die schneidemaschienen.. 
Das wars erstmal von mir mehr oder weniger..Hoffe auf ne gute zeit hier im forum, viele gute ratschläge und vielleicht auch ein paar teile für mein wagen..
MFG
--
Wahre perfektion entstand erst nach 28 versuchen...
BMW - Freude am Fahren