Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Doch, mir fällt was ein:

Exilhamburger, Monday, 26.09.2011, 21:31 (vor 5488 Tagen) @ M///fitikus

da fehlen der Hinweis "Arztwagen" und die Ausdrücke "taschentuchgepflegt" und "Jahreswagencharakter."

klar, ein 524td von Alpina ...

Stefan, Monday, 26.09.2011, 23:26 (vor 5488 Tagen) @ M///fitikus

und der meint das voll ernst, ist ja zum schief lachen... wie hat Alpina den denn genannt? Alpina D7 ? :D:D:D

--
Stefan
[image]

derridada, Tuesday, 27.09.2011, 00:58 (vor 5488 Tagen) @ Stefan

Achtung, Achtung, Sonderangebot!

Meine Oma (Baujahr 1919) kann da locker mithalten:

- zwei Austausch-Männer (einer gefallen 1944, der andere von ihr persönlich gefällt, 1987),
- wenig gelaufen (wegen 22 Knie-Operationen),
- Heckspoiler (diverse Knochen und Knorpel-Dinge ragen sichtbar heraus)
- vorne tiefer (1999: einseitige Brust-Amputaion)
- Rost: wenig (das Titan-Knie rostet eher selten)
- Zierblenden: Nachgemachter Goldschmuck mit gediegener Patina
- Shadow-Line: Oma hat auf einem Auge 0% Sehkraft, auf dem anderen 20%
- Wischermotor serienmäßig: Alles unbekannte & Ungewollte wird mit mürrischen Blicken und Kommentaren sowie "Scheibenwischer-Gestiken" des Hauses verwiesen
- Dämpfer gebrochen: Aufgrund diverser Verschleisserscheinungen hört die alte Dame nicht besonders - ungedämpft kullern manigfaltige Kommentare aus ihrem Mund in die Welt hinaus
- blinkerschale defekt: Zum Glück...

Also: Wer bietet mir Geld für meine Oma? Ist auch echt Alpina (sie war 1971 mal in Tirol auf Urlaub!)

Beste Grüße

christian

PS: Ja, sie lebt noch (durfte sie heute beim Sammeln von diversen Früchten (BROMBEEREN!!!) und Eindrücken (FRÜHER WAR ALLES BESSER!) begleiten, läuft noch ziemlich gut! Und sie fluchte - jedes Mal, wenn sie mich sieht - über mein (Zitat): "Altes Auto, was mal aufgeräumt gehört!" (87er eta...)

Ralf525ea, Tuesday, 27.09.2011, 08:20 (vor 5488 Tagen) @ derridada

Der soll lieber beim verkaufen von seinen Opel und VW Teilen bleiben :-(

Christian - der war richtig gut :-) KWT

Torsten, Tuesday, 27.09.2011, 08:54 (vor 5488 Tagen) @ derridada

- zwei Austausch-Männer (einer gefallen 1944, der andere von ihr persönlich gefällt, 1987),
- Wischermotor serienmäßig: Alles unbekannte & Ungewollte wird mit mürrischen Blicken und Kommentaren sowie "Scheibenwischer-Gestiken" des Hauses verwiesen
- Dämpfer gebrochen: Aufgrund diverser Verschleisserscheinungen hört die alte Dame nicht besonders - ungedämpft kullern manigfaltige Kommentare aus ihrem Mund in die Welt hinaus

Also: Wer bietet mir Geld für meine Oma? Ist auch echt Alpina (sie war 1971 mal in Tirol auf Urlaub!)

Beste Grüße

christian

PS: Ja, sie lebt noch (durfte sie heute beim Sammeln von diversen Früchten (BROMBEEREN!!!) und Eindrücken (FRÜHER WAR ALLES BESSER!) begleiten, läuft noch ziemlich gut! Und sie fluchte - jedes Mal, wenn sie mich sieht - über mein (Zitat): "Altes Auto, was mal aufgeräumt gehört!" (87er eta...)

alpinweißer525e, Tuesday, 27.09.2011, 12:16 (vor 5488 Tagen) @ derridada

Beste Grüße

christian

Hahaaa, zu geil! :-D

1919 - das war noch Qualität!

Gruß
Wilhelm

Obwohl...

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 27.09.2011, 11:54 (vor 5488 Tagen) @ E28driver

...das sicherlich eine interessante Kombination wär :D

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Mensch Oliver....

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 27.09.2011, 19:53 (vor 5487 Tagen) @ E28driver

:-P :-P :-P du kannst ja auch mal spaßig sein,:-D geht doch ,nicht immmer so negativ,weiter so

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Weisste, was MIR dazu einfällt?

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 27.09.2011, 11:47 (vor 5488 Tagen) @ M///fitikus
bearbeitet von teilegott, Tuesday, 27.09.2011, 11:55

Der Typ ist doof! Der hätte sich BMW ALPINA das zweite Mal in der Überschrift sparen können und stattdessen HARTGE und SCHNITZER schreiben können :-D

Also echt mal, Leute gibts...

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Weisste, was MIR dazu einfällt?

etaAndy, Tuesday, 27.09.2011, 13:21 (vor 5488 Tagen) @ teilegott

Der Typ ist doof! Der hätte sich BMW ALPINA das zweite Mal in der Überschrift sparen können und stattdessen HARTGE und SCHNITZER schreiben können :-D

Also echt mal, Leute gibts...

Marco

Ihr vergesst, das es dann noch die Dumpfbacken gibt, die darauf reinfallen.
Und am besten hinterher erst rausbekommen, das da was nicht stimmt und vor Gericht ziehen und Schadenersatz wollen....

Nee, nee!

Exilhamburger, Tuesday, 27.09.2011, 13:55 (vor 5488 Tagen) @ teilegott

Das ist ein Alpina-Alpina.
So wie der SAT1 Film Film.

-

Weiss jemand wie man aussenspiegel elektrisch lackiert ??

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 29.09.2011, 20:51 (vor 5485 Tagen) @ M///fitikus

das würd ich gern mal wissen...

--
[image]

geht nur bei colorverglasten ;-) (kwT)

Frajo ⌂, D-41836 Hückelhoven, Thursday, 29.09.2011, 22:21 (vor 5485 Tagen) @ ///MOTORWILLY

:-D

geht nur bei colorverglasten ;-)

Eric65, Straubing, Friday, 30.09.2011, 13:42 (vor 5485 Tagen) @ Frajo

...vielleicht eine "elektrostatische Tauchlackierung", also in die Farbe tunken und ne Batterie vorher reinschmeissen.:-D
Ich lackier immer mit Pressluft...;-)

Gruß Eric

Weiss jemand wie man aussenspiegel elektrisch lackiert ??

heto, Friday, 30.09.2011, 22:13 (vor 5484 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Na Nebel positiv und Spiegel negativ laden :-D

jetzt zugreifen.

Marty, Sunday, 02.10.2011, 21:29 (vor 5482 Tagen) @ M///fitikus

Nu aber schnell… !
Juris Diesel Alpina geht in die heisse Phase .. noch 3min bis Auktionsende ^^

RSS-Feed dieser Diskussion