Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bmw doku, von den anfängen bis zu den 70igern (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

andre-sbk, Schönebeck nähe Magdeburg, Tuesday, 27.09.2011, 21:59 (vor 5192 Tagen)

abend

habe eine 45min doku gefunden,vom anfang des unternehmen bis zu den 70igern
http://www.dokus4.me/index.php/2011/09/05/automobile-bmw-coupe/
vllt interessiert es ja jemanden

und noch was, in der neuen prinzenrolle werbung ist am ende ein e24 im hintergrund zusehen, wenn ich mich nicht irre.

andré

--
Für jedes Jahr Dienst hatte er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
Freie Drehkapazitäten, bedingt auch Fräsen.

Tags:
doku

Cool BMW E28 Ersatzteile usw..

E28driver, Wednesday, 28.09.2011, 10:45 (vor 5192 Tagen) @ andre-sbk

hallo,

was macht Dein 528i der in Saphirblau? Lange nichts gehört, sah in Braunschweig echt toll aus, ich habe den noch mit den TRX in Erinnerung. Schöner Wagen. Weiter so.

Gruß Oliver Höpel

Alles für den BMW 5/1 E28 von 1981-1987

ich werde das blöde gefühl nicht los...

andre-sbk, Schönebeck nähe Magdeburg, Wednesday, 28.09.2011, 14:39 (vor 5191 Tagen) @ E28driver

..., daß du in letzter zeit nur werbung machen willst. ich sage das jetzt einfach mal keck, obwohl ich dich nicht kenne, wobei du mich wohl auch nicht kennst, fahre TD in lachssilber.

--
Für jedes Jahr Dienst hatte er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
Freie Drehkapazitäten, bedingt auch Fräsen.

hammer.....

Martin281082, Kassel, Wednesday, 28.09.2011, 19:39 (vor 5191 Tagen) @ andre-sbk

ein echter knaller. das ist besser als jeder forumstroll, den ich je erlebt habe. denn dieser hier versucht, damit geld zu machen. ich freu mich schon drauf, wenn oli was schreibt. das ist der burner.

gruß, martin

PS: und immer schön deinen saphirblauen 528 pflegen. weiter so.

--
Der technische Fortschritt hat seit langem die Fähigkeit, diesen und dessen Folgen auch zu verstehen überholt..

hammer.....

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 29.09.2011, 08:35 (vor 5191 Tagen) @ Martin281082

Ja, hehe... ist stets amüsant, diese Dauerblamagen und Werbeorgien, die keiner mehr ernst nimmt. Ist zwar recht lustig, bzw man weiss genau wenn man den Beitrag anklickt kommt gleich wieder ein Schenkelklopfer zu lesen, aber ansich ist das ja schon ne nervige Sache.
Besonders lustig fand ich die Story und Tipps von ihm mit den beigen Sitzen aus Übersee, noch selten so ein Fuppes gelesen :-P
Am besten mit dem Dreizylinder in den USA abholen, dann kommts wahrscheinlich noch billiger.
Was natürlich auch gut war, war der e28 aus der AutoBild Klassik mit den Lautsprechern in den Kopfstützen und seiner subjektiven Einschätzung, die inhaltlich völlig daneben war.
Etcetc...

Gruß
Stefan

Huch.....

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 29.09.2011, 20:19 (vor 5190 Tagen) @ kiefer

Moin...

Den scheinen hier aber ne Menge Leute richtig lieb zu haben.... Was hat er denn gemacht, daß er diesen "VIP-Bonus" hat?? Außer nur einfach teuer zu sein.... Mit dem Thema E28 Geld verdienen zu wollen/müssen, kann ja eigentlich nicht wirklich der Grund sein.
Ich habe aber in der Tat auch schon be- bzw. gemerkt, daß er teils ein seltenes Geschick hat, das ein oder andere Mal mächtig ins Fettnäpfchen zu treten. :-D
Das ist manchmal schon "lustig", aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß irgendwie alle darauf warten...

LG

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

RSS-Feed dieser Diskussion