Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Glühkerzen wechseln (Technik und Reparaturen)

locosnight, Wissembourg / Alsace, Saturday, 01.10.2011, 10:55 (vor 4584 Tagen)

salut,
da bin ich mal wieder, und ich brauche mal wieder eure hilfe. also das grüne licht leuchtet nicht mehr. habe gerade in eurem forum gelesen das es mit den glühkerzen zusammen hängt. habe das problem schon länger. ja er ist ja auch immer angesprungen nur jetzt halt nicht mehr. die sicherung habe ich schon überprüft. hat ja schon dieses problem und einer von euch hat mnir da sehr gut geholfen. aber jetzt btauche ich neue glühkerzen. habe gestern gleich 6 neue geholt. 84€, mann was die kosten. gut bei bmw hätte ich 140€ bezahlt. so. jetzt wollte ich sie wechseln und???? was issen das??? ich werde verrückt. da kommt man ja gar nicht dran??? also an die ersten zwei vieleicht noch aber der rest??? was für ein werkzeug brache ich denn da??? und muß ich den turbo abbauen um besser dran zu kommen??? fahre einen 524td bj86......
warte auf eure goldwertigen tipps und fange dann erst an.
gruß alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum