Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28 M535i Standgas Probleme ! (Technik und Reparaturen)

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 02.10.2011, 19:14 (vor 4639 Tagen) @ M.S.

Das seh ich auch so... Versuch doch mal mit ein paar Sprühern Startpilot oder Bremsenreiniger (während des Laufens) die etwaige Stelle zu lokalisieren.

Durch das zündfähige Mittel wird er sofort reagieren, was er bei gewünschter Dichtheit nicht machen wird. Wenn Du also eine Stelle gefunden hast, die beim Ansprühen mit einem der o.g. Mittel dann dazu führt, daß sich die Drehzahl erhöht oder gar stabilisiert, bist Du der Sache sehr nahe..

LG

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum