Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: nicht unbedingt (Allgemein)

Mrainer, Thursday, 19.10.2000, 18:18 (vor 8585 Tagen) @ s.H.


Als Antwort auf: Re: nicht unbedingt von s.H. am 19. Oktober 2000 17:01:17:

der ist es sicher noch wert. ich wollte ja nur sagen wo es gefährich werden könnte!.. bei meinem ausschlacht e28 ist z.b. ein tonnenlager durchs wagenheberansetzen durchgebrochen.. gut das war wohl eh am ende.. bei meinem e21 bin ich vorne am vordersten eck fast in den innenraum gebrochen.. und das die wagenheberaufnahmen wegen den doppelblech immer rosten müssen. (blos wie weit halt schon) das ist fakt.also bei mir waren alle vier schweller durch.. (mal richtig draufdrücken) obwohl der wagen sonst im gutem zustand ist.. ich glaub das ist nicht nur bei mir so..
sind ja alles sachen die passieren könnten..
ich hab neue tonnenlager.. alle vier aufnahmen sind geschweisst.. ich kann ihn auch aufbocken wo ich lust hab..

grüsse rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum