Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bilder vom zweiten Tag der 5er IG E12E28... (Allgemein)

TH ⌂, Bottrop, Monday, 03.10.2011, 20:12 (vor 5481 Tagen)

... vom Jahresabschlusstreffen am Niederrhein, 2011, hier in Xanten.

Hallo an alle,

anbei ein paar Bilder vom zweiten Wochenendtag des 5er IG Treffens, hier in der wunderschönen Stadt Xanten. Nach anfänglichem kurzem Regenschauer hielt das Wetter den restlichen Tag über und beschehrte uns viel Sonne. Eine historische Stadtführung führte uns durch Xanten und erfreute uns mit lebhaften und feurig erzählten Geschichten des Städteführers. Am Ende sind wir dann beim 6er Fahrer Fabio in dessen Eisdiele eingekehrt, wo dieser uns freundlicher Weise alle eingeladen hatte. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle an den Fabio!!!

Nach dem die ganzen BMW´s auf dem Xantener Marktplatz für großes Zuschauerinteresse gesorgt hatten, ging es zu den Klosteranlagen in Kamp Lintfort, um die herrlichen Gartenanlagen zu besichten. Anschließend folgte der zweite Teil der Ausfahrt durch den Niederrheinischen Teil bis zu einem Gasthof, wo es leckeren Kaffee und Kuchen gab.

Alles in allem ein toller und gelungener zweiter Teil der Veranstaltung und insbesondere ein tolles Gesamtprogramm für ein weissblaues Wochenende. Der Dank geht erneut an den Claus, der das ganze Wochenende hier organisiert hat! Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Gruss, Thomas

5er IG Bilder vom Sonntag, dem 21.08.11

Bilder vom zweiten Tag der 5er IG E12E28...

Torsten, Tuesday, 04.10.2011, 14:15 (vor 5480 Tagen) @ TH

Danke für die schönen Bilder, immer wenn ich einen e12 sehe ärgere ich mich, dass ich meine damals nicht behalten haben... (heute dürfte sich die Freundin aber nicht mehr auf den Kofferraum setzen :-) )

[image]

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion