Also weeste!
... Schwarz matt vs. Motorwäsche. Wie das aussieht, und erst die Dichtflächen der Ansaugspinne, nene...
Hallo Kenan. Fein, dass es fürs Erste funktioniert. Aber die Kabelage und das ganze Drumrum, ein bissel mehr Perfekion auch an einem so alten Karren wär wohl angebracht.
Was sind denn das für Strippen an den Scheinwerfern? China-Xenon?
Gruß Heiko
--
![]()
Also weeste!
... Schwarz matt vs. Motorwäsche. Wie das aussieht, und erst die Dichtflächen der Ansaugspinne, nene...
Hallo Kenan. Fein, dass es fürs Erste funktioniert. Aber die Kabelage und das ganze Drumrum, ein bissel mehr Perfekion auch an einem so alten Karren wär wohl angebracht.
Was sind denn das für Strippen an den Scheinwerfern? China-Xenon?
![]()
![]()
![]()
Gruß Heiko
Motorwäsche? Hab ich doch.
die Kabelage und das ganze Drumrum so gefält es mir Heiko.
Ne ne wird scho alles versteckt und die Roten sind für den fühler/E-Lüfter.
Xenon mach ich doch nicht sonst seid ihr wieder zu gemein zu mir.![[image]](http://e30-talk.com/images/smilies/wein.gif)
Gruß
Kenan
Also weeste!
Hi.
Ich weiss ja nicht, aber die Leitungen an der Reserveradwanne einfach unten rauszuführen sieht schon arg gebastelt aus, nicht wirklich professionell, zumal das ganze damit ja auch schon recht tief unterm Auto hängt. Da würde ich nochmal schaun, ob da nicht eine schönere Lösung möglich wäre.
Als kleine Anregung ;)
Gruss
Patrick
Also weeste!
Hallo Leute,
also so schlecht sieht das doch garnicht aus.
Gut etwas dreck aber im ganzen doch ganz OK. Ich rede nur von dem LPG Einbau.
Er hat sich doch wenigstens die mühe gemacht die Ansaugspinne ab zu bauen.
Andere Einbauer lassen die eingebaut und bohren lustig drauf los.
Und was die Leitungen unterm Auto angeht, da dürften die wohl im Eingefedertenzustand nicht an der tiefsten Stelle hängen. schätze mal das Diff hängt tiefer und wenns nur nen cm ist.
--
Gruß Achim
Also weeste!
Hi.
> Ich weiss ja nicht, aber die Leitungen an der Reserveradwanne einfach unten rauszuführen sieht schon arg gebastelt aus, nicht wirklich professionell, zumal das ganze damit ja auch schon recht tief unterm Auto hängt. Da würde ich nochmal schaun, ob da nicht eine schönere Lösung möglich wäre.
Als kleine Anregung ;)
Gruss
Patrick
Hallo Patrick,
Könntes du mir villt mal ne rat geben wo/wie ich die Leitungen an der Reserveradwanne verlegen sollte?
Gruß
Kenan
Mein 325er mit LPG
Aloha Kenan,
Du weisst, was unseren M20 mundet...
Also mit den Tankleitungen wäre ich auch nicht so ganz glücklich.
Insbesondere die Leitungsführung in Richtung Auspuff scheint mir auf Dauer suboptimal.
Da würd ich mal schauen, ob man das nicht durch die Senke zwischen den beiden in Fahrtrichtung längs verlaufenden Versteifungen der Reserveradmulde nach vorn führen kann. Anschliessend würde ich das ganze nach unten hin mit einer Aluplatte deckeln, damit es nicht beim ersten Bahnübergang oder Kappes auf der Piste die Verkabelung und die Leitungen zerlegt...
Ansonsten schaut das imho handwerklich gut und sorgfältig aus und auch die Betankung ist schön versteckt.
Viele Grüße aus der Kölner Bucht
Frajo
Also weeste!
Hallo Kenan.
Jetzt so ohne das Auto vor mir zu haben ist das nicht ganz einfach. Ich schau mal nachher oder morgen bei meinem E30 wo man da her gehen könnte, ist allerdings ne 320i Limousine.
Gruss
Patrick
![[image]](http://www.imgbox.de/users/Kartal/325i_mit_Gas/IMG_2347.jpg)