Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlerschleuche geplatzt (Technik und Reparaturen)

locosnight, Wissembourg / Alsace, Saturday, 08.10.2011, 15:26 (vor 4519 Tagen)

salut,

mir sind vor kurzem zwei kühlerschläuche geplatzt. habe sie erneuert. danke meinem neuem bmw händler. bekomme alles von heute auf morgen. wenn das nicht luxus ist.
jetzt habe ich aber festgestellt das ich noch immer luft im kreislauf habe. nicht viel aber schon noch. muß ich ihn entlüften??? fals ja, wo??? habe am schlauch vom kühler einen kleinen schraubenzieher reingesteckt (natürlich unter den schlauch) und ihn laufen lassen bis wassser kam. wie bekomme ich denn den rest raus????
tausend dank alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum