Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Servicemobil rettet 525eta (Allgemein)

E28driver, Tuesday, 18.10.2011, 14:02 (vor 5467 Tagen)

Eine Panne, wer wünscht sich das schon. Die Neue Westfälische Zeitung hatte damals eine lustige Serie mit Youngtimern. Bewerbung hingeschickt, Fotostory gemacht.
Servicemobil 535i Kat rettet 87iger 525eta Automatik Kat Edition.

Bis denne. Euer Oliver

Servicemobil rettet 525eta

Also ich kenn Dich zwar nicht,....

M///fitikus, Tuesday, 18.10.2011, 16:13 (vor 5467 Tagen) @ E28driver

... aber irgendwie muß ich mich schon Fragen ob Du noch alle auf der Reihe hast!
Dein Shop is ja recht schön & gut, jedem das Seine und wenn Du Dir Deine Teile vergolden lässt.
Wenn es Leute gibt die Deine Preise zahlen na dann herzlichen Glückwunsch aber für den / einen Zeitungsartikel allen ernstes 5,35,- zu verlangen, löst bei mir nur ungläubiges Kopfschütteln aus. Ich kann mich nur noch wundern!
Sorry aber das mußte jetzt einfach mal raus.

"Das einzig existente Servicemobil"-zum Lachen

Rudi, Marklkofen, Tuesday, 18.10.2011, 20:48 (vor 5467 Tagen) @ M///fitikus

Hallo,
Bei mir steht ein orginales Servicemobil inkl aller Spezialteile!
Kein vermurkster 535i Kat! Wenn man Ahnung hätte dann wüsste man dass alle Service Mobile eta Automatik mit Niveau Regulierung waren.

Da wir schon 2 Stk geschlachtet haben haben wir 2 orginale Fragestellnummern und alles an Kleinteile!

Übrigens das Servicemobil hatte 2 Batterien vorne!

Also lass doch bitte solche Aussagen wie " Das einzig existete Service Mobil"
Richtiger wäre: "Wohl das einzige Ichwärsogerneinservicemobil!

Grüße
Rudi

Zivil-Polizei zum retten

woife, Tuesday, 18.10.2011, 20:59 (vor 5467 Tagen) @ Rudi

Zu erwähnen sei noch das alle Servicemobile ohne Schiebedach waren. Mal abgesehen vom meinem, dem wurde mal die Dachhaut getauscht und ein Schiebedach nachgerüstet. Die rostigen Nähte und die unübersehbaren Gabelstaplerspuren waren dann aber Grund genug zum schlachten. Zu erwähnen wären noch die 2 zusätzlichen Zigarettenanzünder Steckdosen, eine vorne beim 2ten Sicherungskasten am linken Dom, und die andere irgendwo, die lag nur noch so drin.

Ich habe noch einen eta Automatik in Zivilpolizeiausführung, die Waffenhalterung fehlt aber schon. Ist im Moment ein Reservewinterautoprojekt mit Tendenz zur Schlachtung, außer es hätte wer Intresse. Derjenige sollte aber keine Eile haben, da ich erst noch Fotos, etc. machen müßte.

Vorne 2 Batterien + 2ter Sicherungskasten und Steckdose im Motorraum, sowie 2te originale Kofferraumleuchte sind doch mal eine Ansage an die Sonderausstattungsfraktion :-D

Rechtschreibfehler?!? Zahlendreher!

marco916, Wednesday, 19.10.2011, 14:52 (vor 5466 Tagen) @ M///fitikus

Da die Shops schon den ein oder anderen Rechtschreibfehler haben, gehe ich mal davon aus, dass sich das bei den Preisen ähnlich verhält.

Es wird ja niemand so unverschämt sein und für gebrauchte Teile mehr als den Neupreis bei BMW zu verlangen...

Gruß Marco

nein

maakus, Magdeburg, Wednesday, 19.10.2011, 18:05 (vor 5466 Tagen) @ marco916

er will sich die arbeit nur einfacher machen!

die preise sind auf die verfügbarkeit/ lieferbarkeit ín zehn jahren ausgelegt!

dann spart er sich das ändern der teilepreise in seinem shop!

mfg
markus

RSS-Feed dieser Diskussion