Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bzgl Thread "Schlachten lohnt sich noch?" (Allgemein)

User, Thursday, 20.10.2011, 18:05 (vor 5465 Tagen)

Hab mir die Fin geben lassen. Produktion 02.01.1983. Innen nutria, aussen Bronzitbeige. Sonderausstattung: Modellschriftzugentfall *g* Sonst nix.

Also wenn jemand den kompletten Wagen für 150 erwerben möchte kann mich kontaktieren, ich gebe die Nummer des VK weiter. Fakten die ich weiß: Lack abgeschliffen, Zierleisten fehlen, 520i. Standort 32805.

Bzgl Thread "Schlachten lohnt sich noch?"

Flo-520i ⌂, 58093 Hagen, Thursday, 20.10.2011, 22:32 (vor 5465 Tagen) @ User

Wenn du mir noch sagen könntest ob der Motor läuft, oder allgemein nähere Infos zum Motor, wäre das super!
Gerne auch an E-Mail: Florian.Holtschmidt(äht)gmx.de Hätte Interesse!

Viele Grüße,
Flo

User, Thursday, 20.10.2011, 22:59 (vor 5464 Tagen) @ Flo-520i

Ich hab leider keine weiteren Informationen.

E28driver, Friday, 21.10.2011, 10:21 (vor 5464 Tagen) @ User

schicke mal ein paar Fotos und bring den vorbei, klingt gut.

Gruß Oliver

Ist das nicht etwas dreist?

teilegott, Herzberg am Harz, Friday, 21.10.2011, 12:19 (vor 5464 Tagen) @ E28driver

Ich hab nichts gegen Dich, Oliver...

Aber der Ton ist doch etwas...naja... "Mach mal, bring mal"...kein "Bitte" oder ein "Könntest Du mal Bilder machen?"...das ist doch keine Art!

Etwas Etikette sollte gewahrt bleiben...

Wenn es anders gemeint war und es einen Hintergrund gibt, hab ich nichts gesagt (z.B. der "User" fährt für den Oliver eh immer Autos holen oder so...), aber wenn das so gemeint ist, wie es da steht, find ich es unter aller Sau...

Ach mist, wollten wir den Olli nicht ignorieren, wenn er wieder komisch schreibt?:-P

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion