große Krise...... (Allgemein)
moin moin,
heute habe ich zum ersten Mal mein Auto (eta mit Kat, ´86) richtig von unten gesehen.
Und das hat mir eigentlich alles ganz gut gefallen. Vom Fahren her wußte ich, daß ich einiges an Bremsen und Achsteilen für den TÜV neu brauche.
Allerdings hat mich ein Punkt in die Krise getrieben: der Auspuff-vorderer Teil mit dem Kat- sieht sehr übel aus.
Wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, der diese Situation erlebt. Allerdings habe ich auch bei längerem Nachdenken keine Idee....
Es ist zwar nirgends ein Loch, aber auf der Unterseite fehlt komplett die Aluummantelung.....
Ich traue mich fast nicht zu fragen, ob jemand so ein Teil in brauchbarem Zustand abgibt.....oder??
Am Montag werde ich zu meinem örtlichen Spezi gehen und die ASU machen lassen, um zu sehen, ob der Kat überhaupt korrekt funzt. Man könnte dann ja eine neue Unterschale machen. Das traue ich mir schon zu, nur nicht so mal eben(dazu muß ich Ruhe haben), daher möchte ich erstmal Zeit gewinnen.
Weiter(damit ich mich nicht durch den Schaltplan wühlen muß): was ist das für ein Fühler vorn links unter der Stoßstange?
Wieviel Spiel dürfen die Antriebswellen(Gelenke) haben, ich vermute: garkeins??
danke
schonmal
gruß
thomas