Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Grüß euch (Allgemein)

Hennarot ⌂, A-4502 St.Marien, Monday, 24.10.2011, 19:36 (vor 4540 Tagen)

Hallo zusammen.

Bin neu in diesem Forum, und dachte, ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Markus, und wohne in Oberösterreich, nähe Linz.
Dem E28 Virus bin ich seit etwa 3 Jahren verfallen, mittlerweile sind 4 Stück durch meine Hände gegangen. Schuld am Blau-weißem Fieber ist vermutlich mein Vater, der hat 2 Stk. E9 Coupé.
Letzten Freitag hats leider meinen 528i etwas erwischt, für das Auto suche ich nun evtl. wieder Ersatz. Habe bereits einen E24 635i, einen E12 525 und einen E28 528i im engeren Favoritenkreis.

Hier ein paar Fotos meiner 5er:
528i BJ 02/1982: (vorher und jetzt):
[image]
[image]
520i BJ 1984:
[image]
520i Bj 1982 (noch mit K Jetronic...):
[image]

Grüße, Markus

www.crazypistons.at

Tags:
Neu dabei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum