Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Windschutzscheiben in Bronze (Allgemein)

derDirch, Tuesday, 25.10.2011, 13:02 (vor 5098 Tagen)

Hallo!
Da BMW ja schon seit Jahren keine Bronze-Frontscheiben anbietet, bin ich mal auf die Suche gegangen und hab bei Schmiedmann eine Nachfertigung gefungen:

http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E28/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/K...

Kann jemand was über die Qualität des Nachbaus sagen (ich hörte von Frontscheiben die einfach nur braun eingefärbt sind und somit farblich zum kotzen aussehen...)???

Preislich auf jeden Fall interessant....oder kennt jemand noch andere Quellen?

Gruß
Dirch

Windschutzscheiben in Bronze

E28driver, Tuesday, 25.10.2011, 13:21 (vor 5098 Tagen) @ derDirch

Hallo,

schwierige Geschichte. Diverse Teile u.a. Winschutzscheiben in Braunglas sind ja nicht mehr neu zu bekommen ähnlich wie Stoßstangen vorne. Ich würde das mal erfragen bei Schmiedmann was das genau ist, für den Preis von 161,00euro dürfte es sich wohl nicht um eine Nachfertigung in BMW Qualität handeln, da wären über 300euro sicher nötig pro Stück. Es gab aber immer (auch schon vor 20 Jahren) Scheiben mit Brauntönung von Fremdherstellern.

Gruß Oliver

Keine Scheiben da...

Windschutzscheiben in Bronze

Ratbaron, Tuesday, 25.10.2011, 13:35 (vor 5098 Tagen) @ E28driver

sag mal olli, wenn du schon mit der signatur in jedem post werbung machst,
wieso machst du deinen shop eigentlich nicht mal ordentlich ?

das ist irgendwie alles total zusammengepfriemelt und nicht richtig eingestellt.....

heutzutage sind (oft) qualitaet der presales und aftersales ablaeufe genauso wichtig wie das produkt und der preis selbst....

nur mal so ein denkanstoss.

RSS-Feed dieser Diskussion