Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

535i mit M5 motor in spanien zu verkaufen (Allgemein)

bmw-e28/e39, Friday, 25.11.2011, 12:36 (vor 4979 Tagen)
bearbeitet von bmw-e28/e39, Friday, 25.11.2011, 13:03

Servus,

da ich vor habe mir in nächster Zeit einen e28 zuzulegen, und vor ein paar Tagen auf ein interessantes Exemplar gestoßen bin, habe ich mich gestern im Forum angemeldet um mal einige Meinungen dazu von erfahrenen Forennutzern einzuholen.

Der Fünfer befindet sich derzeit in Spanien hat aber eine deutsche Zulassung und TÜV bis 2013. Trotzdem gestaltet sich die Komunikation mit dem Verkäufer schwierig. Seinen Angaben zu Folge handelt es sich um einen M535i mit M5 Motorumbau. Beide Motor und Fahrzeug sollen Baujahr 85 sein. Die Karosse soll 176 tkm, der Motor ca. 130 tkm haben. Die Ausstattung ist recht gut z.b. schwarzes Leder und Klima. Der Zustand laut Verkäufer und laut Bilder ist gut. Angeblich kein Rost an den e28- typischen Stellen wie Wagenheberaufname, Dome usw. Der Preis für das ganze: 5200 € inkl. Transportkosten bis Deutschland meinte der Verkaufer(würde ihn aber wenn dann eh persönlich abholen).

Nun zu meinen Fragen, weil mir einige sachen doch etwas Spanisch ;-) vorkommen:
Ist dieses Angebot überhaup realistisch oder handelt es sich eher um ein Lockangebot, welches in Wirklichkeit gar nicht existiert(5000 ist in meinen Augen nämlich fast zu schön um wahr zu sein)?
Für einen ehmaligen M535i hat er mir etwas wenig Spoiler?! kann natürlich sein, dass er mit der M5 Schürze gleich das ganze Spoilerwerk entfernt hat, was mir auch ganz gut gefällt.
Würdet ihr sagen es lohnt sich generell überhauptmal nach Cordoba zu fliegen und sich das ganze näher anzuschauen?
Was ist das Auto auf dem deutschen Markt wert?

So das ist jetzt erstmal das Gröbste. Schon mal vielen Dank für eure antworten!!!

hier noch einige Bilder:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Tags:
M5, Motorumbau, 535i, zu verkaufen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion