Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

recaro comfort sitze (Allgemein)

klausM30, Thursday, 08.12.2011, 21:08 (vor 5415 Tagen)

hallo miteinander,

ich habe in meinem hübschen (hab ja jetzt nur noch hübsche, seit mein alter treuer weg ist) 2 recaro sitze verbaut. nun ist mir neulich aufgefallen, dass fahrer und beifahrer rückenlehne unterschiedlich gefort sind. die seitenführung des einen sitzes hat 2 ecken, die des anderen nur eine.
kann einer der auch welche verbaut hat mal nachgucken, auf welcher seite welche form verbaut ist? mir scheint nämlich mein beifahrersitz viel bequemer als mein fahrersitz, getauscht scheinen sie aber nach dem abnutzungszustand zu beurteilen nicht zu sein.

mit freundlichem gruß aus bayern,

Das werden unterschiedliche Serien sein...

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 13.12.2011, 12:49 (vor 5410 Tagen) @ klausM30

Ich habe auch 2 identisch bezeichnete Sitze, die von der Form her aber etwas unterschiedlich sind.

Das hat nichts mit Fahrer,- und Beifahrersitz zu tun, das sind einfach andere Baujahre!

Kannst ja mal ein Bild machen.

Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

RSS-Feed dieser Diskussion