Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Falls jemand einen M5-Motor (M88) sucht...

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 09.12.2011, 16:59 (vor 5414 Tagen) @ daheym

Hi

also 6000,- nur für den Motor sind mir ehrlich zuviel,und den Rest muß ich auch noch entsorgen,nene..:-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Nein nein, Fritz...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Friday, 09.12.2011, 18:00 (vor 5414 Tagen) @ fritz H5S

das kannst Du nicht machen. Also bleibt Dir nur eins: Motor raus, einlagern und den Rest auch zerlegen und auch einlagern... achso... Du hast kein Platz ?? Hhmmm... kuck mal in Halle 4 im 2ten Stock, hinten bei den CSL-Karossen zwischen den DRM-Teilen und den Kugelfischer-Anlagen. Da is sicher noch Platz für nen 280Z... hihihi...

Grüssle, der Willy

--
[image]

verrückt?

Ölbrenner, Friday, 09.12.2011, 18:08 (vor 5414 Tagen) @ fritz H5S

Hi

also 6000,- nur für den Motor sind mir ehrlich zuviel,und den Rest muß ich auch noch entsorgen,nene..:-D

also Fritz, ehrlich... 240Z sind so tolle Autos. Die Kombi ist mal richtig klasse. super Idee eigentlich. Gut, die Karosse müßte man vielleicht wieder etwas in Richtung Serie zurückbauen :D

Grüße, M.

Ganz zurückrüsten braucht man hier nicht.....

k27 ⌂, Kempen, Friday, 09.12.2011, 21:22 (vor 5414 Tagen) @ Ölbrenner

..... weil er im Ansatz mehr als interessant ist. Ich meine dies absolut ernst. Etwas Feinarbeit und diese Kombi wäre sehr geil..

Auto ist selbst schon ein Knaller und dann mit einem derart seltenen und passenden Motor.
Rennen fahren würde ich damit allerdings nicht - definitiiv zu schade. Schlachten wäre übrigens auch ein glatter Skandal..

Wir wissen doch (fast) alle, daß es noch andere schöne Autos gibt außer unseren BMW´s... Oder etwa nicht?!

LG

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

..so muss das aussehen

oskar, Friday, 09.12.2011, 22:56 (vor 5414 Tagen) @ Nico_LE

Sehr schöner Autowagen.. Der Breitbau ist aber nicht so das Wahre in Sachen Verarbeitung wie mir scheint

..so muss das aussehen

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 10.12.2011, 16:25 (vor 5413 Tagen) @ oskar
bearbeitet von k27, Saturday, 10.12.2011, 16:34

..... Der Breitbau ist aber nicht so das Wahre in Sachen Verarbeitung wie mir scheint

Das meinte ich ja auch mit Feinarbeit....

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

jaaaaa.........

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 10.12.2011, 19:55 (vor 5413 Tagen) @ Nico_LE

:-P :-P :-P :-P :-P :-P so sieht das mal richtig gut aus,und dann hätt ich auch nix gegen die Hülle :-D ,ist ja auch schon kultig und zeitlos

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion