Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Endlich Muße zur Restauration (Technik und Reparaturen)

M///fitikus, Sunday, 11.12.2011, 14:25 (vor 4518 Tagen)

Das Winterprojekt hat begonnen und ich komm nach 4 Jahren Standzeit endlich dazu meinen ETA zu machen und machen zu lassen!

Bin extrem überrascht das gar nicht soviel an der Karosserie gemacht werden muß.
Lediglich nur eine Wagenheberaufnahme, Rüli. hi. li., Kotflügel vorne links unten - A-Säule war leider zu! Hintere Radläufe nochmal vernünftig umlegen und verzinnen, damit dann die M Radläufe befestigt werden können. Nr.schi.bel. ist nur von Oberflächenrost befallen. Endspitzen, tja hat leider mal einen leichten Heckschaden gehabt. Untere Abschlußblech wurde dann wohl mal ersetzt und Karosseriedichtmasse war wohl nicht dicht genug.
Was man so nach 10 Jahren alles über sein Auto erfährt ;-) davon 9 Jahre in der Garage und 1 Jahr mal im freien, 1/2 Jahr draussen 1/2 Jahr Carport hat dann Spuren hinterlassen, Armaturenbrett leider rissig *schnieff* seitdem.
Dann noch schön Mike Sanders rein und Saison 2012 kann kommen.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum