Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Gelbe Nebellampeneinsätze Tausch Links gegen Rechts - habe Teile gekauft (Allgemein)

Klaus, Sunday, 19.10.2003, 22:49 (vor 8385 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Re: Gelbe Nebellampeneinsätze Tausch Links gegen Rechts - habe Teile gekauft von Raphael am 19. Oktober 2003 21:02:10:

Hallo Raphael,

habs probiert mit dem Anrufen und wie so oft der Akku zur rechten Zeit ... Aber die Tschechen oder Ungarn sind bislang nicht gekommen, vielleicht lohnt noch eine Fuhre? Die Alufelgen waren schon verkauft ( vorher schon, wußte ich nicht ), nur noch Einzelne Felgen zu haben. Die Ladung ist ansonsten teils verräumt, teils noch auf dem Hänger, mehr am Mittwoch.

Ansonsten Streß, heute nacht fährt Ulli von Frankfurt zu mir ( hat Urlaub ) und wir düsen dann sofort los mit Hänger in den Süden an die Loire *ggg*. Ulli hat im französischen Ebay den auch von mir verfolgten E12 520i in Sahara mit 70.ooo km blindlings geschnappt, hihi. Wir verbinden die Tour mit guter französischen Küche und dem Besuch von mindestens drei mir bekannten Automuseen. Ab Mittwoch wieder im Lande, so long ...

Ach ja, noch was zum Lachen:

Ich habe das ebay Angebot des französischen E12 über ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, habe mich gewundert was wohl "Eine Flosse aus Kautschuk war im Jahre 1978 auf dem Überseekoffer" bedeutet. Das war dann nach diversen Vokabeldeutungen und Überlegungen dann einfach ein Heckspoiler **ggg**

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion