Was mich betrifft... (Allgemein)
hätt ich das auch a weng anders gemacht. Ich bin ja bekennender Tuning Fan. Aber wenn ich mich an eine solche Stil-Ikone wie den E9 ranwagen würde, dann sollte der Umbau wenigstens nach aussen hin zeitgenössisch sein. Der V8 Umbau, sag ich nur : Wow !!
Der Innenraum geht gar nich . Ich hätte da maximal ein Amaturenbrett vom E24/E23 VFL oder sowas reingezimmert. Weil das mit Sicherheit authentischer gewirkt hätte.
Die Räder find ich überraschenderweise gar nich mal soooo Scheisse. Nich grad mein Favorit, aber auch kein Schrott. Und den Auspuff hätte ich auch anders gemacht. 4-Rohr generell ja ( warum auch nicht, am Capri hat man´s ja auch gemacht ) aber ich hätts seriennaher gemacht. 2 Rohre links, da wo das orig. is und 2 rechts spiegelverkehrt, und im Durchmesser 10mm grösser als orig. Und am besten mit Chromblende in orig. Optik.
Ach, und mir fällt grad ein: Ich hätt glaub ich keinen E39 M5 V8 genommen. Sondern einen V8 aus nem 502/507. DAS wäre stilecht gewesen !! ( Ich geh mal weil in Deckung... )
Grüsse, der Willy
--