Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

6/1 E24 gesucht (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Friday, 13.01.2012, 11:38 (vor 5380 Tagen)

Moin,

ich suche für einen Bekannten ein E24-6/1-Modell. Es ist ihm und auch mir wichtig, daß es ein ehrliches Auto ist und kein Blender. Den hat er zur Zeit selbst.:-|
Gern ein wirklich gutes Fahrzeug ohne Arbeit, oder mit etwas Arbeit, die aber übersichtlich sein muß. Dazu sollte er bezahlbar und fair kalkuliert sein.

Es soll ein nach Möglichkeit gut ausgestatteter 635 CSI sein möglichst aus 1884-1987 sein in der klassischen Form. Ggf. auch das dann folgende Plastik-Modell, wenn er schön ist. Bitte melden, wenn jemand etwas weiß. Danke!!

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

6/1 E24 gesucht

AHG535i, Friday, 13.01.2012, 13:39 (vor 5380 Tagen) @ k27

Hi Michael,

was darf er den kosten? Bezahlbar ist relativ.

Gruß
Axel

6/1 E24 gesucht

Kenan525e, Saturday, 14.01.2012, 00:45 (vor 5380 Tagen) @ AHG535i

Hi Michael,

was darf er den kosten? Bezahlbar ist relativ.

Gruß
Axel

Möglichkeit gut ausgestatteter 635 CSI so um die 5000€.:-D

Möglichkeit NIX gut ausgestatteter 635 CSI so um die 1500€ denk ich mal,kann mich auch ma irren.:-D

Gruß
Kenan

[image]

6/1 E24 gesucht

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 14.01.2012, 11:37 (vor 5379 Tagen) @ Kenan525e

Moin,

was man halt so für seine Euronen bekommt... Ein 6er für 1500 Euro ist natürlich zu teuer. Ich dachte da an 150-300 Euro mit Klima, Leder, M88-Motor und max 15TKM gelaufen. Sonst wird das nix... Wie das geht nicht... Und wie das geht....;-)

Wie ich schon geschrieben habe, es soll was Nettes sein. Oder halt etwas, was ehrlich ist. Ich weiß, was 6er kosten. Aber er hat nun einen 88er für fast 9/10 Mille, der zwar nett aussieht, aber leider ein kleiner Blender ist. Nichts, um es für lange zu behalten. Da waren zwischenzeitlich leider mal Pfuscher am Werk, die mehr Schaden als Reparatur betrieben haben. Leider. Dafür ist/war er aber zu teuer. Er wird verkauft und dieser Verkaufserlös (zwischen 7-9 Euro) steht mindestens zur Verfügung...Ggf. auch etwas mehr. Ich stelle dann den Kontakt her und den Rest können dann beide selbst machen. Hauptsache, der Mann hat dann einen guten oder überschaubaren E24, was die Investitionen angeht.

Ich steh da einem Zustand3-E24 recht offen entgegen, da man dann genau sehhen kann, was auf einen (in dem Fall mich) zukommt. Es darf aber nicht vertuscht sein wie frischer U-Schutz oder Ähnliches. Wenn dann diese E24 auch real bezahlt ist, ist eine spätere bzw. sofort folgende Investition kein Weltuntergang, sondern stand definitiv auf dem Mastetrplan... Dazu sollte dann aber direkt die Ausstattung passen. Was in seinem Falle auch nicht der Fall war.

Ich hoffe, es kam rüber, was ich suche..

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

6/1 E24 gesucht

Kenan525e, Saturday, 14.01.2012, 14:51 (vor 5379 Tagen) @ k27

Moin,

was man halt so für seine Euronen bekommt... Ein 6er für 1500 Euro ist natürlich zu teuer. Ich dachte da an 150-300 Euro mit Klima, Leder, M88-Motor und max 15TKM gelaufen. Sonst wird das nix... Wie das geht nicht... Und wie das geht....;-)

Wie ich schon geschrieben habe, es soll was Nettes sein. Oder halt etwas, was ehrlich ist. Ich weiß, was 6er kosten. Aber er hat nun einen 88er für fast 9/10 Mille, der zwar nett aussieht, aber leider ein kleiner Blender ist. Nichts, um es für lange zu behalten. Da waren zwischenzeitlich leider mal Pfuscher am Werk, die mehr Schaden als Reparatur betrieben haben. Leider. Dafür ist/war er aber zu teuer. Er wird verkauft und dieser Verkaufserlös (zwischen 7-9 Euro) steht mindestens zur Verfügung...Ggf. auch etwas mehr. Ich stelle dann den Kontakt her und den Rest können dann beide selbst machen. Hauptsache, der Mann hat dann einen guten oder überschaubaren E24, was die Investitionen angeht.

Ich steh da einem Zustand3-E24 recht offen entgegen, da man dann genau sehhen kann, was auf einen (in dem Fall mich) zukommt. Es darf aber nicht vertuscht sein wie frischer U-Schutz oder Ähnliches. Wenn dann diese E24 auch real bezahlt ist, ist eine spätere bzw. sofort folgende Investition kein Weltuntergang, sondern stand definitiv auf dem Mastetrplan... Dazu sollte dann aber direkt die Ausstattung passen. Was in seinem Falle auch nicht der Fall war.

Ich hoffe, es kam rüber, was ich suche..

k27

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion