Moin,
was man halt so für seine Euronen bekommt... Ein 6er für 1500 Euro ist natürlich zu teuer. Ich dachte da an 150-300 Euro mit Klima, Leder, M88-Motor und max 15TKM gelaufen. Sonst wird das nix... Wie das geht nicht... Und wie das geht....
Wie ich schon geschrieben habe, es soll was Nettes sein. Oder halt etwas, was ehrlich ist. Ich weiß, was 6er kosten. Aber er hat nun einen 88er für fast 9/10 Mille, der zwar nett aussieht, aber leider ein kleiner Blender ist. Nichts, um es für lange zu behalten. Da waren zwischenzeitlich leider mal Pfuscher am Werk, die mehr Schaden als Reparatur betrieben haben. Leider. Dafür ist/war er aber zu teuer. Er wird verkauft und dieser Verkaufserlös (zwischen 7-9 Euro) steht mindestens zur Verfügung...Ggf. auch etwas mehr. Ich stelle dann den Kontakt her und den Rest können dann beide selbst machen. Hauptsache, der Mann hat dann einen guten oder überschaubaren E24, was die Investitionen angeht.
Ich steh da einem Zustand3-E24 recht offen entgegen, da man dann genau sehhen kann, was auf einen (in dem Fall mich) zukommt. Es darf aber nicht vertuscht sein wie frischer U-Schutz oder Ähnliches. Wenn dann diese E24 auch real bezahlt ist, ist eine spätere bzw. sofort folgende Investition kein Weltuntergang, sondern stand definitiv auf dem Mastetrplan... Dazu sollte dann aber direkt die Ausstattung passen. Was in seinem Falle auch nicht der Fall war.
Ich hoffe, es kam rüber, was ich suche..
k27