Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

KAT (nachgerüstet, was tun vor H?) (Allgemein)

cooper racing green, Saturday, 14.01.2012, 15:04 (vor 5379 Tagen)

Hallo,

ich habe einen nachgerüsteten KAT von GAT verbaut. Nun stellt sich mir die Frage, was ich tun soll, bevor er ein H bekommt.

1. Besser KAT raus, weil Steuer sowieso gleich ist. (Geht das nachträglich, rückrüsten bei KAT?)
2. Drinlassen und nach dem H raus.
3. Ganz drinlassen

Weiß nicht, was gesetzlich möglich ist und welche Möglichkeit am besten wäre. Würde ihn schon lieber raus haben, da ich auch vorhabe eine Edelstahlauspuffanlage anfertigen zu lassen.
3.

KAT (nachgerüstet, was tun vor H?)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 14.01.2012, 15:31 (vor 5379 Tagen) @ cooper racing green

Wieso raus? Der ist doch schon längst raus, der hat sich schon verkrümelt... :-D

Wenn er von GAT ist und tatsächlich noch vorhanden sein sollte, dann wäre das ein Wunder.

Keiner unserer GAT Kats hat mehr als 2-4 Jahre gepackt. Auch nicht die von Bekannten und das sind einige. Unser örtlicher Händler weigert sich, GAT zu handeln, zu warten oder auch nur nochmals anzufassen. Und recht hat er, totaler Müll...

Keiner wird dich hindern, einen Universal Kat von Uni-Fit einzubauen oder das mit einer individuellen Edelstahlanlage von GTG zu kombinieren ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion