... eigentlich müßte sich diesem skurilen E12 ein "E12-Verrückter" widmen. Da spielt es doch nicht mehr die Rolle, ob er schön ist, oder nicht. Ich denke, daß hier niemand ernsthaft meint, dies sei ein gelungener Umbau.
Hier geht es um den Erhalt dieses Fahrzezugs. Der darf nicht als Cola-Dose enden. Das wäre nicht zu entschuldigen. Wieviel einigermaßen professionell umgebaute E12 wird es wohl auf diesem Planeten geben?
Ob nun wie hier als "Möchtegern-Kombi", Cabrio oder was auch immer.. Eine Hand voll vielleicht, das war es dann aber auch schon. Das ist dann hier wirklich ein Leckerchen, allein durch diese Seltenheit - irgendwwann ist es dann völlig egal, wie dieses Teil eigentlich aussieht. Es interessiert niemanden wirklich. Es ist dann nur noch diese Seltenheit, die entscheidet.
Sollte sich jemand erbarmen, sollte im Vorfeld die Historie nochmal stimmig abgeklärt werden. Aber ich denke, das wird hierbei soweit alles passen. Scheinbar ist das ja bereits alles ganz ordentlich recherchiert.
k27