Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schaltpläne Kombiinstrument (Technik und Reparaturen)

Tom, Ndb., Thursday, 19.01.2012, 17:52 (vor 4474 Tagen)

Hi zusammen,

da mich ein Kombiinstrument ein wenig ärger (Tacho geht nicht mehr, wenn es im Auto warm wird), möchte ich es gerne reparieren. Denn austauschen will ich nur als Notlösung in Betracht ziehen.
Ich hatte es schonmal auseinander und alle Lötstellen nachgelötet. Hat aber nicht den erhofften Erfolg gebracht. :-(

Nun deshalb meine Frage. Hat irgendjemand die Schaltpläne von den Platinen, damit man weiß, wo man messen soll?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß, Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum