Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: MP3 via Antenne (Allgemein)

Peer, Monday, 20.10.2003, 18:47 (vor 8384 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: MP3 via Antenne von Frank Diederichsen am 20. Oktober 2003 15:08:04:

Hallo MP,

Der Ipod ist ein schweinegeiles, aber auch teures Teil.
Wofür einen MP3 Brenner für den PC ?
MP3 die Du auf dem Rechner hast, brennst Du mit normalem Brenner auf ne CD, mit Nero zB als MP3 oder als normale Audio CD.

MP3-Brenner war wohl nicht das richtige Wort, ich bin nur davon ausgegangen, daß ich meine Audio-CDs, so ich sie über Ipod oder Microboss ins Radio bekommen wollte, ersteinmal ins MP3-Format konvertieren müßte. Ich habe mich mit der ganzen Thematik auch noch so gut wie gar nicht befaßt, kann also durchaus sein, daß ich da etwas Blödsinn verbreite, sorry.
Beste Grüße, Frank

Hi Frank,
Muß MP recht geben.
Nen speziellen MP3 Brenner gibt es net. Zum umkonvertieren gibt es Programme. Die gehen sogar inne Datenbank damit Du Titel nicht hinterher noch neu bennen mußt. Das Microdingskirchen Radio ist im übrigen Baugleich mit dem ALDI MP3 Autoradio von Medion ! Ich hab ein gutes von JVC, das spielt auch MP3s neben normalen Musik CDs ab !
D.h., wenn Du mit dem Medion Radio Deinen originolen CDs hören willst, einfach die MP3 CD raus und die Originole wieder rein, alles klar Frank. Wenn nicht, fragen kost nix.

Gruß
Peer

Meine E28 Seite

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion